Treuburg

Aus MedievalCraft
Wechseln zu: Navigation, Suche
Medievalcraft.png


Von Treuburg


Treuburg
Zu Altmark

HausTreuburg.png


"Ewige Stärke durch ewige Treue."



House 14x16.png Burg Treuburg
Person neu.jpg Baronin LuciPlays

Person 2.jpgKnueppelbulle
Person 2.jpg
Person 2.jpg
Person 2.jpg



Das Adelshaus Treuburg ist ein neues, kürzlich gegründetes Adelshaus welches vom Richter Martinus, ein tapferer gerechter Mann, geleitet wurde. Er verurteilte die Schuldigen, jagte die Kultisten und scheute dabei nicht seinen eigenen Körper zu opfern. Aber das wichtigste war, das er dem König immer treu blieb. So entschloss sich der König ihm eine Adelsfamilie zu genehmigen, damit es in Zukunft viele weitere treue gerechte Adlige in seinen Reihen geben wird, an denen er seine Lehren weitergeben kann. Doch durch die hohe Beschäftigung des Richter Martinus und die anstehende Gefahr des Kultes, kam das Adelshaus nie wirklich in Erscheinung und hielt sich im Hintergrund. Doch eines war klar, wenn jemand ihre Hilfe benötigt blieben sie treu. Auch wenn die Garde und die Festung nicht die beste zu sein scheint, würden sie alles tun, um ihren Freunden beizustehen. Das Adelshaus Treuburg ist ein neues, kürzlich gegründetes Adelshaus welches vom Richter Martinus, ein tapferer gerechter Mann, geleitet wurde. Er verurteilte die Schuldigen, jagte die Kultisten und scheute dabei nicht seinen eigenen Körper zu opfern. Aber das wichtigste war, das er dem König immer treu blieb. So entschloss sich der König ihm eine Adelsfamilie zu genehmigen, damit es in Zukunft viele weitere treue gerechte Adlige in seinen Reihen geben wird, an denen er seine Lehren weitergeben kann. Doch durch die hohe Beschäftigung des Richter Martinus und die anstehende Gefahr des Kultes, kam das Adelshaus nie wirklich in Erscheinung und hielt sich im Hintergrund. Doch eines war klar, wenn jemand ihre Hilfe benötigt blieben sie treu. Auch wenn die Garde und die Festung nicht die beste zu sein scheint, würden sie alles tun, um ihren Freunden beizustehen. Das Adelshaus war im Hintergrund immer da und immer wachsam. Sogar der König schätzte die Treue. Dafür steht Treuburg! Allerdings passierte am XXX.VI.MMXVIII etwas Unerwartetes. Richter Martinus trat von seinem Amt des Hausleiters nieder und überließ es jemanden neuen. Bis jetzt sind die Gründe unbekannt. Und die neue Leitung? Die übernahm die zu dem Zeitpunkt einzige verbliebene in der Familie: Baronin Ella. Seit dem leitet sie das Adelshaus. Und wer weiß, ändert sie die Taktik und geht in die Offensive? Blüht das Adelshaus erneut auf oder bleibt es weiter im Hintergrund? Aber egal was passieren würde, das Adelshaus bleibt treu!





---> Verzeichnis der adeligen Familien des Königreiches




Scales 15x16.png Gesetze Grundregeln, Magna Charta Libertatum Sign 15x16.png Infos Erste Schritte, Rp-Leitfaden, Grundstücke, PvP-Leitfaden
Big house 16x16.png Reichsstädte Repugnaria, Elyria, Keldorn King 13x16.png Ränge Unbekannter, Knecht, Beisasse, Bürger, Zunftbürger, Patrizier
House 14x16.png Provinzstädte Lerchenau, Niederbronn, Wasserau Coins 16x16.png Berufe Grobschmied, Plattner, Bogner, Magister, Sattler, Schneider .....
Default 16x15.png Dörfer Eikstedt, Blumfeld, Rothfurt, Westerlichte Temple 16x16.png Orden Ordo Miran, Ordo Marlo, Ordo Morolon, Ordo Milron
Blue flag 16x15.png Ländereien Mahrland, Whaalthaan, Schwarzberge, Dunkelland Gear 15x16.png Ämter Dekurio, Adelsfamilien