Schwarzfeuer

Aus MedievalCraft
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Medievalcraft.png


Schwarzfeuer



Zu Altmark

HausSchwarzfeuer.png


"Entzündete Seelen werden in Dunkelheit nie vergehen!"



House 14x16.png Burg Schwarzfeuer
Person neu.jpg Gräfin Blackfireshadow

Person 2.jpg '
Person 2.jpg
Person 2.jpg
Person 2.jpg



Es war zu der Zeit, als Milrons Zorn über die Schöpfungen seiner Brüder erwuchs. So entlud er seinen Zorn auf die Erde. In seiner Wut tobte er über die Welt und spie schwarzes Feuer und zeichnete dadurch viele Landstriche mit Verwüstung und Zerstörung. Das Feuer Milrons ist heute nur noch an wenigen Orten nachzuweisen, einer davon ist der Berg wo die heutige Burg Schwarzfeuer steht. Es färbte den Stein dunkler und es geht die Sage, das der Fels mit schwarzem Feuer brannte. Einige Jahrzehnte vielleicht auch Jahrhunderte später schenkte der König einem seiner treuen Männer eben jenen Berg und erhob ihn in den Adelsstand. Dies war die Geburt der Adelsfamilie Schwarzfeuer, im gedenken an den Berg und seine Geschichte. Der Gründervater errichtete eine Burg auf jenem Berg. Und die Familie wurde geachtet und geschätzt. Doch eines Tages musste die Familie fliehen und versteckte sich vor der Gefahr, die zu bedrohlich war um ihr entgegen zu treten. Erst Franz von Schwarzfeuer war es, der sie wieder auferstehen ließ und sie von nun an führte. Die Familie Schwarzfeuer ist unter denen die sie kennen wieder eine angesehene Familie geworden. Sie war dem König stehts treu ergeben und ihm loyal, selbst aus dem Exil heraus. Als Franz entführt wurde und dann verschwand, wurde seine Cousine Frala nach Erianor entsandt um die Familie zu leiten.





---> Verzeichnis der adeligen Familien des Königreiches




Scales 15x16.png Gesetze Grundregeln, Magna Charta Libertatum Sign 15x16.png Infos Erste Schritte, Rp-Leitfaden, Grundstücke, PvP-Leitfaden
Big house 16x16.png Reichsstädte Repugnaria, Elyria, Keldorn, Aretha King 13x16.png Ränge Unbekannter, Knecht, Beisasse, Bürger, Zunftbürger, Patrizier
House 14x16.png Provinzstädte Lerchenau, Niederbronn, Wasserau Coins 16x16.png Berufe Grobschmied, Plattner, Bogner, Magister, Sattler, Schneider .....
Default 16x15.png Dörfer Eikstedt, Blumfeld, Rothfurt, Westerlichte Temple 16x16.png Orden Ordo Miran, Ordo Marlo, Ordo Morolon, Ordo Milron
Blue flag 16x15.png Ländereien Mahrland, Whaalthaan, Schwarzberge, Dunkelland Gear 15x16.png Ämter Dekurio, Adelsfamilien