Leitfaden zur Landadel-Bewerbung

Aus MedievalCraft
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Medievalcraft.png



Niederbronn(sehrklein).pngMobarena1(sehrklein).pngElyriamarkt Nacht(sehrklein).pngKeldorn1(sehrklein).pngLandsitz2(bebaut)(sehrklein).png
Maintenance-icon.png Dies ist nur ein Entwurf!


Version 1.0 vom 05.04.2018

Der Landadel bildet das Rückgrat unserer Serververwaltung und das Fundament unseres rollenspielerischen Feudalsystems. Die Aufgaben des Landadels erfordern den Willen, Pflichten und daraus resultierende Verantwortung zu übernehmen. Der Hochadel und die Spielerschaft zählen auf den Einsatz des Landadels und zollen den Mitgliedern jener treuen Gemeinschaft großen Respekt sowie eine vielzahl rangspezifischer Privilegien. Jeder der sich bereit fühlt, den Server zu unterstützen und in den inneren Kreisen mit zu gestalten ist gerne eingeladen sich zu bewerben. Im Folgenden findet man ein Bewerbungsmuster, an welches man sich orientieren sollte.


Persönliches Profil

Vorname:


Alter:


Persönliche Stärken und Schwächen:


Was bewegt mich Moderator zu werden:


Vorstellungen zur Zukunft, was möchte ich auf dem Server bewegen. Gibt es etwas, was mich momentan stört?


Rollenprofil

Vollständiger Name:


Alter:


Aussehen:


Charaktereigenschaften:


Charaktergeschichte in Erianor:

Adelsfamilie

Bevor eine Bewerbung eingereicht werden kann, ist es für jeden Adligen verpflichten, dass dieser Mitglied in einer Adelsfamilie werden kann. Die Bestätigung des Familienoberhaupts kann dafür mündlichen vorliegen und muss nicht rollenspielerisch erfolgt sein.