FYUSHEN219 Kurfürst

• Männlich
  • aus Repugnaria
  • Mitglied seit 30. April 2013
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gabri902 -

*zündet Feuerwerke* "FYYYYYYUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU FYYYYYUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU"

• CrayZjery -

*verneigt sich* eure Boshaftigkeit kann ich euren Tag mit einem kleinen Ständchen verschönern?

• FYUSHEN219 -

Ja, bitte. Ich bin ganz Ohr, CZ.

• CrayZjery -

*t rällert ein ständchen* es ware einst ein mändelein sein Name war CZ, es roch so streng wie eine Frau nach Fischen und nach Fett, der Duft erinnerte stark an die Luft der Hafen Stadt, sie trug den Name nohordmeers vom Grafen zuli zarak *wartet auf die Reaktion des Kurfürsten*

• Gramazar -

*kommt vorbei geschlendert* Ja moin, lange nicht mehr gesehen, wie geht es dir?.

• Zer00na -

Der Mann mit dem flauschigstem Bart! *überreicht ihm einen Preis*

• GraueEnte -

*macht den Mund weit auf* D-Dieser Bart.... S-s-so flauschig... M-muss h-haben!!!

• Atramis -

*putzt seinen Schuh*

• Marqard -

*kritzelei* vegeta.schultasche wahr hir

• UndercoverNudel -

;D tja aufm forum bin ich leider schon also musst du jz auch mein geschwafel ertragen und da ich die beschwerdestelle net finde schreib ichs einfach hier rein: :) fühlen sich unsere Majestät heute wieder BESONDERS witzig :)? und warum wiedersprichst du dir selbst *mimt die "stimme" nach* Wir haben ein neues Bannsystem, du hast also die Chance dich zu beweisen! ich dann so Ja ich bin AscAschibald und er dann so: Ach, der bist du. Na dann hauen wa doch gleich ma n bann wegen "Grensdibilität" raus (ich will ja nichts sagen aber ist das nicht irgendwie ein bisschen Kontraproduktiv?)

Viele yuppi-verachtende Grüße

Der
    "Grensdebile"

PS: wers nicht weiß: "Grensbilität" wird so geschrieben: Grenzdibilität
    PPS: Tschüsschen
    PPPS: ICH KOMME IMMER WIEDER xD
    PPPPS: Vll solltet ihr beim Bann reinschreiben ob man temporär oder perma gebannt wurde
    PS zur PPPPS: wird wahrscheinlich wieder so aufgenommen das ich euch vorschreiben wollen würde wie ihr euern server leiten sollt
    PPPPPS: der beitrag hier wird wahrscheinlich eh gelöscht xD

• FYUSHEN219 -

Grenzdibilität also, ja? Das ist falsch: Grenzdebilität wird es geschrieben.

Vielen Dank für deinen Eintrag in meinem Gästebuch. Er wird mein neues Aushängeschild.

LG FYU

• Lucoriel -

Auch nicht ganz richtig grenzdebilität hast ein t vergessen

• FYUSHEN219 -

Wo? :P

• TheCuke -

Tengo hambre

• LeBackfisch_ -

Erster *tanzt wild auf und ab* Huiiiiiiiiiiiiiiiiiiii