FYUSHEN219 Kurfürst
- Männlich
- aus Repugnaria
- Mitglied seit 30. April 2013
- Letzte Aktivität
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Gabri902 -
*zündet Feuerwerke* "FYYYYYYUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU FYYYYYUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU"
-
Gramazar -
Alles nur verrückte hier!.. *steigt auf sein Dreirad, mit einer Rosa Flagge am Heck* Unglaublich sag ich!! *tretet ins Pedal*
-
*verneigt sich* eure Boshaftigkeit kann ich euren Tag mit einem kleinen Ständchen verschönern?
-
Gramazar -
*kommt vorbei geschlendert* Ja moin, lange nicht mehr gesehen, wie geht es dir?.
-
Zer00na -
Der Mann mit dem flauschigstem Bart! *überreicht ihm einen Preis*
-
Atramis -
*putzt seinen Schuh*
-
Marqard -
*kritzelei* vegeta.schultasche wahr hir
-
;D tja aufm forum bin ich leider schon also musst du jz auch mein geschwafel ertragen und da ich die beschwerdestelle net finde schreib ichs einfach hier rein:
fühlen sich unsere Majestät heute wieder BESONDERS witzig :)? und warum wiedersprichst du dir selbst *mimt die "stimme" nach* Wir haben ein neues Bannsystem, du hast also die Chance dich zu beweisen! ich dann so Ja ich bin AscAschibald und er dann so: Ach, der bist du. Na dann hauen wa doch gleich ma n bann wegen "Grensdibilität" raus (ich will ja nichts sagen aber ist das nicht irgendwie ein bisschen Kontraproduktiv?)
Viele yuppi-verachtende Grüße
Der
"Grensdebile"
PS: wers nicht weiß: "Grensbilität" wird so geschrieben: Grenzdibilität
PPS: Tschüsschen
PPPS: ICH KOMME IMMER WIEDER xD
PPPPS: Vll solltet ihr beim Bann reinschreiben ob man temporär oder perma gebannt wurde
PS zur PPPPS: wird wahrscheinlich wieder so aufgenommen das ich euch vorschreiben wollen würde wie ihr euern server leiten sollt
PPPPPS: der beitrag hier wird wahrscheinlich eh gelöscht xD-
Lucoriel -
Auch nicht ganz richtig grenzdebilität hast ein t vergessen
-
Erster *tanzt wild auf und ab* Huiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
-
Lucoriel -
Willst du jetzt einen keks?
ValenaHimmel -
*feiert dich* Wuhu