LoBay

• Weiblich
  • aus Bachenau
  • Mitglied seit 9. Februar 2018
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gramazar -

*schlendert vorbei und wirft Kekse in ihrem Briefkasten und will schnell weghuschen*

• LoBay -

*sieht ihn doch* Hallüüüüü!^^

• Gramazar -

*bleibt steht und dreht sich um wedelt mit der Hand übertrieben* Allööööööööööööööö!

• Myantha -

*stellt Gramazar von hinten ein Bein und schreit* Hallüüüüüüüüü!!!

• Gramazar -

*stellt ein Bild von ihr auf und lächelt*

• EnderJonas1 -

*Klebt einen Keks an die Pinnwand*

• Gramazar -

Ist ja schon wieder dreckig hier! Tz... *putzt die Pinnwand und ihr Profil ab und legt 2 Kekse hin*

• LoBay -

*freut sich über die kekse und schickt ihm ein paket mit Kuchen* Danke! Das Stalker-Tier :D

• Gramazar -

*lacht und steht hinter dem Türrahmen* ICH UND STALKEN! Es geht hier um die Reinung, einer Pinnwand! UM LEBEN UND KEKSE!! :D

• LoBay -

Du hast mir den Namen gegeben :/

• Gramazar -

*macht ein Pokerface und schließt die Tür, daaa er sich in den frühen Morgenstunden verlesen hat* :S

• Gramazar -

Aber! Es... eigentlich hat es sich ausgeglichen :D

• EnderJonas1 -

So da ich nun als erster hier bin und ich mich für die Leckeren Cookies bedanken möchte...
    *Säubert die Pinnwand sehr gründlich für zukünftige Kommentare und lässt ein großes Tablett mit Kuchen dort*
    Lass es dir schmecken!

• LoBay -

Seid gegrüßt, ich werde vermutlich erstmal länger nicht online kommen, da ich ein Problem mit meinem Computer habe. Schönen Tag euch!