Lucoriel

• Männlich
  • 15
  • aus Elyria
  • Mitglied seit 9. Juni 2017
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mesalo -

*pustet etwas Staub weg und schaut sich um* herrje ist das hier Staubig der Besitzer sollte sich schämen

• Lucoriel -

Ich denke diese pinnwand gehört einem verstorbenen etwas respekt wäre vielleicht angemessen

• Mesalo -

ach papalapap das ist keine Entschuldigung diese so verstauben zu lassen

• Lucoriel -

Dann könntet ihr ja damit beginnen sie zu entstauben wenn ich mich recht entsinne seid ihr doch der verwalter seiner Hinterbliebenden Habseligkeiten

• Lucoriel -

((Außerdem hast du diese pinnwand durch das setzten deiner Unterschrift käuflich erworben und musst dementsprechend für sie sorge tragen))

• Lucoriel -

((Oh gott ich fühle mich als hätte mich ein Anwalt besessen))

• Mesalo -

*setzt seine Unterschrift*

• NMK_NotHelpless -

*murmelt* welch eine Staubige Pinnwand hier

• Lucoriel -

*kommt in einem Hausmädchenkostüm angehüpft und beginnt die Pinnwand abzustauben*

• GraueEnte -

Lauf... >:)

• lilli92 -

Du bist eine Enttäuschung für die Familie , die Gwaedh i fuine und einfach im allgemeinem

• Lucoriel -

Hey ich bin der einzige der das sagen darf und wenn auch nur zu David

• Lucoriel -

Nein bitte nich bleib ich bin so alleine hier *setzt sich auf den boden und weint*

• qodDybala -

*wird hierher geschubst* Ey, ich wollte es wirklich nicht, ich wurde geschubst... *rennt davon*