Bau eines Bürgergrundstückes

  • Höret oh ihr Kenner der hiesigen Baukunst,


    Der Magus Forsethy aus Repugnaria ersucht euch zum Bau seines Bürgerlichen Grundstückes in Repugnaria, hierfür solle eine Belohnung von 64 :blockofgold: ausgeschrieben werden.


    Es werden zusätzlich jegliche Materialien, sowie Essen und Werkzeug gestellt.


    So meldet euch bei jenem um in einem Gespräche mehr zu erfahren bezüglich Vorstellungen des Hauses.



    gez.


    Forsethy, Magus aus Repugnaria

  • * ein Brief auf einfachem Pergament, säuberlich mit Tinte und Feder verfasst, jedoch ohne weitere Verzierungen*


    Werter Herr Forsethy, erhabener Magus aus Repugnaria,
    sicherlich bin ich nur ein einfacher Knecht, nichts weiter als ein Nomade der seinen Weg erst vor kurzem nach Sonnstedt fand!


    Dennoch, vielleicht gerade dieser Tatsache wegen, möchte ich mich gern einmal näher mit ihnen über das Haus unterhalten.
    Gewiss kann ich euch mit einem Entwurf überzeugen!


    hochachtungsvoll A. Komnenos

  • seit gegrüst ich wäre auch interesiert aber wer zu spät kommt hat hald nach rang aber ich möchte es trotzdem versuchen.
    ich bin mit der hiesigen bau kunst sehr vertraut und bin ein gutr bauer aaber nicht der beste ich würde sagen mittel mäsig ich würde mich freuen wenn wir mal über das haus reden könnten

  • *zieht seinen trunkenen Braumeister am Ohr aus Hörweite*


    Lässt du wohl den Bauherrn selbst entscheiden?


    *schüttelt dann den Kopf*


    Du kennst den Knecht doch nicht mal wirklich... geschweige denn seine Baukunst! Ab in den Wald mit dir, du Lump!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!