komme nicht in den server rein

  • Hast du denn schon ausprobiert, den IP-Server Adresse neu einzugeben oder du löscht Minecraft einmal und installiert dies dann wieder neu.
    Es kann auch manchmal an Minecraft liegen und nicht das Internet, wenn die anderen Server funktionieren.


    Wie Fyu schon geschrieben hast, kannst du ansonsten nochmal dein PC Neustarten. :) (Auch wenn du es schon getan hast, mach einfach nochmal)

    ~*~
    ~gez:. Zumera Sheyla Mazin

    ~Solange die Wüste blüht, gibt es Hoffnung.~


    ~*~

  • Moin,


    Ich vermute es liegt am SRV, welches manchmal etwas rumbuggen kann. Du versuchst mit dem Standard Port auf Medi zu connecten, welcher aber nicht den Standard Port verwendet. Das kann sich nach ein paar Tagen wieder automatisch beheben, das einfachste wäre aber wahrscheinlich, wenn du versuchst mit der IP und dann dem Port von Medi zu connecten, also z.B. 194.169.211.60:Port
    Den Port von Medi kenne ich leider nicht, den müsstest du anstelle von "Port" einfügen. Vlt. weiß den ja einer der Admins?

  • Also wenn Ports nicht funktioniert und du dein Minecraft schon neu installiert hat, IP Adresse auch offensichtlich richtig eingegeben hat.


    Dann liegt es sicher an deinem Netzwerk: Ping vielleicht zu hoch, oder schlechte Verbindung/langsam. Wer weiß, vielleicht guckt du da nochmal.


    Ist da aber auch alles in Ordnung, dann kann es möglich an DNS liegen.


    Ansonsten ein paar Tagen warten und nochmal ausprobieren, manchmal behebt das alleine, wie LuciPlays schon erwähnt hat, denke Ich. :)

    ~*~
    ~gez:. Zumera Sheyla Mazin

    ~Solange die Wüste blüht, gibt es Hoffnung.~


    ~*~

  • Ich weis nicht ob es an dem Internet liegt weil andere Server gehen. Ich bin auch gerade nicht zuhause deswegen kenne ich mich nicht dem Internet aus und das Problem ist erst seit dem ich nicht mehr zuhause bin also anderes Internet

  • Klar funktionieren andere Server aber nur diese Server hier nicht, aber kannst dennoch dein Router neustarten. Vielleicht klappt es dann :)

    Eeeeiinnnfaaachh ausprobieren!!

    ~*~
    ~gez:. Zumera Sheyla Mazin

    ~Solange die Wüste blüht, gibt es Hoffnung.~


    ~*~

  • Grüßt euch,



    die oben angegebene Ip Adresse in der Fehlermeldung kann auch nicht "direkt" funktionieren sei es mit oder ohne Port, da diese Ip nicht die des Minecraft Server´s ist.


    Eigentlich sollte bei Serveradresse nur stehen : "minecraft.medievalcraft.de" - Damit müsste es eigentlich gehen. Ist dies nicht der Fall, scheint es eine fehlerhafte Weiterleitung zu sein.


    Es ist mir jedoch derzeit unverständlich, wieso es grad bei dir nicht funktioniert, da alle anderen anscheinend fehlerfrei weitergeleitet werden.


    Ich kann diesen "Bug" leider auch nicht reproduzieren. Jegliche Versuche mit verschiedenen Geräten funktionieren auch bei mir ohne Probleme.



    Ps. Nur mal als Frage am Rande: Funktioniert deine Verbindung zum Teamspeak Server? (ts.medievalcraft.de)




    Lieben Gruß

  • Genau diese Probleme hatte ich mit meine alten PC auch meine Lösung war einen neuen zu holen damit geht es nun ohne Fehler aber damit will ich nicht sagen hol dir nen neuen PC . Soweit ich es noch weiß versucht dein Client auf den server zu verbinden aber wie gesagt versuch es später nochmal wenn es nicht klappt dann kannst dich gerne mal auf den ts melden vlt findet man da eine lösung

  • Sehr geehrte Adminstration & Community,


    als Neuling wollte ich gestern auch gerne spielen nur tritt diese Problem bei mir einzig auf diesen Server auf.


    Leider habe schon einiges versucht doch da ich nicht auf den Server zugreifen kann, ist es leider schwer hier mich zu registrieren und nach fundierter Hilfe zielgerecht zu bitten.


    Ich bitte daher um Entschuldigung, sollte ich einen Beitrag der älter ist als 30 Tage wieder aufleben lassen.


    Problem: Das der Server:minecraft.medievalcraft.de Meine Verbindung nicht zulässt und blockiert.



    "Connection refused: no further information"


    https://gyazo.com/3f8ce6bf52912f30b39eef881785d441


    Bisherige Schritte durchgeführt:
    PC Neugestartet.


    Minecraft Launcher 2 mal neuinstalliert
    Java 2 mal neuinstalliert Java Update 8 und SE
    Ausnahme in der Windows Firewall hinzugefügt.
    Anti Virus (Avast) komplett ausgeschaltet.


    Neuer IP Reset (mobile router internet)


    ipconfig /flushdnsipconfig /releaseipconfig /renewnetsh winsock resetnetsh int ip resetDiesen Guide habe ich befolgt: https://appuals.com/fix-io-net…ion-error-on-minecraft/Da ich im Ausland tätig bin (Polen) kann es wohl möglich sein das es eventuell Serverseitig eventuell verhindert ist mit anderer Länderkennung (IP)beizutreten?Über jegliche Hilfe wäre ich sehr erfreut ich bin auch im Discord verfügbar unter Frost#0213.Natürlich bin ich bereit auch eine Aufwandentschädigung zu leisten (Entlohnung), da ich mir dieses Spiel zulegt habe um dieser Community beitreten zu dürfen um fantastisches Rollenspiel zu genießen.Mit freundlichen Grüßen und vielen herzlichen Dank für Eure ZeitEurer Arador

  • Hallo,


    ich habe mir die Aufzeichnungen des Servers angesehen und von jemandem mit deinem Namen wird kein Zugriffsversuch angezeigt. Da im selben Moment allerdings andere Spieler ohne Probleme spielen, kann ich mit relativer Gewissheit sagen, dass es sich um ein Problem mit deiner Verbindung handelt.
    Wenn du bereits versucht hast einen kompletten Reset deiner Leitung zu erreichen (Router für ungefähr 5 Minuten auslassen, brauchen die neueren Geräte manchmal), dann versuche mal einen traceroute zum Spieleserver und poste die Ergebnisse.


    Hierfür drückst du Windowstaste + R -> Gib Cmd ein -> In die Commandzeile gibst du "tracert minecraft.medievalcraft.de" ein.
    Im Ergebnis werden dir dann für jeden "Hop" Ip Adressen und Antwortzeiten angegeben.


    Daran sollten wir dann erkennen am welchen Ende der Leitung Probleme auftreten.
    Versuche dafür auch einmal Firewall und Antivirus komplett auszuschalten um eine Störung auszuschließen.


    - Decoy

  • Sehr geehrter @Decoydiablo,


    vielen Dank für die schnelle Beantwortung meiner Frage/Problems.



    Ich bin sehr dankbar das du mir hilfst in dieser Situation und ich bin mir bewusst das du sicherlich vielmehr zutun hast als Service Support.


    Bitte melde dich bei Discord kurz bei mir damit ich dafür auch entsprechen "spenden" kann für die Arbeitszeit, niemand soll auf seine Kosten bleiben :).


    Wie angewiesen habe ich Firewall und Avast (Anti-Virus) ausgeschaltet und dies ist das Ergebnis:
    https://gyazo.com/2a6d5cdf8e26f45ad9383bccb554603b



    https://gyazo.com/6aaba94e9e8998017d6d29e1b764ba02


    Ich hoffe es bringt irgendein Aufschluss zur Situation.


    Mit freundlichen Grüßen



    Arador

  • Hallo,


    danke das du die Ergebnisse zur Verfügung stellst.


    Selbstverständlich helfen wir mehrkostenfrei bei Problemen. :)


    Aus deinem Bild geht hervor das dein Signal an den Server nicht von deinem Router weitergeleitet wird. Du erwähntest das du einen mobilen Endvertrag hast, kann es sein das Angebote von Spielen oder verschiedenen Webdiensten vom Anbieter her gesperrt werden?



    - Decoy

  • Sehr geehrter @Decoydiablo


    ich habe einen mobilen Endvertrag und befürchte es könnte sein, das irgendwas gesperrt wird, nur zeitgleich komme ich auf alle anderen Medieval Craft Servern ohne Probleme drauf, nur möchte ich unbedingt auf euren Projekt spielen und nicht auf anderen.


    Dafür habe ich mir ja auch dieses Spiel erworben um hier RP betreiben zu dürfen.



    Daher kann ich dir gerne weitere Daten zur Verfügung stellen, falls du die brauchst.


    https://gyazo.com/8406e166feb8b65a2f456a49db9e000c


    Mit freundlichen Grüßen


    Frost

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!