Die Lager müssen gefüllt werden

  • :Bhauslevan: Werte Bewohner Erianors :Bhauslevan:
    Die Kastellanin Eleonore Wyvernhain hat im Namen des Herzogs Marqard Chepre Isaam von Levan einige Aufträge zu vergeben. Wer auch immer sich dazu berufen fühlt, einen der Aufträge anzunehmen, der lasse mir umgehend einen Boten zukommen oder spreche mich an, sollte man sich zufällig über den Weg laufen.


    HINWEIS: Es wird immer nur EIN Auftrag pro Person vergeben.
    Um einen weiteren Auftrag zu erhalten muss zunächst der aktuelle Auftrag abgeschlossen werden.



    beendet Fichtenholz:


    beendet Schwarzeichenholz:


    beendet Eichenholz:



    frei Birkenholz:



    beendet Sand


    beendet Tonklumpen:



    beendet Bruchstein:


    Desweiteren kauft die Kastellanin Kohleblöcke und Eisenblöcke an.


    Für jeden großen Sack Kohleblöcke wird ein güldener Block bezahlt.
    :blackwool: x64 = :blockofgold: 1 GB


    Für jeden großen Sack Eisenblöcke werden zwei güldene Blöcke bezahlt
    :blockofiron: x64 = :blockofgold: 2 GB


    Pro Person werden maximal vier große Säcke angekauft.



    Gez. Eleonore Wyvernhain
    :Bhauslevan: (Kastellanin von Schloss Sonngarten) :Bhauslevan:

  • Dürfte ich mein Fichtenholz zu ihnen geben ich habe schon über die hälfte für einen nun fertigen Auftrag geschlagen. *hoffnungsvoll* :Bhauslevan:


    Könnte aber ein paar tage lang dauern. und sobald das Wochenende endet werd' ich die Zwischenzeit warten müssen ohne arbeiten zu können.

    Gezeichnet:


    Armenius aus Rohtfurt


    ~Der Mensch hat Angst vor dem unbekannten ,aber unbekanntes kann auch wundervolle Überraschungen bereithalten~

  • Gerne dürft ihr euer Fichtenholz zum Schloss Sonngarten bringen, sofern eine große Truhe damit gefüllt werden kann (eine Doppelkiste)
    Gerne könnt ihr mir einen Boten senden, solltet ihr euch auf den Weg zum Schloss machen.


    Gez. Eleonore Wyvernhain

  • ich hätte 26 Kohleblocke zu verkaufen wo soll ich sie hin bringen


    hmhmhm ;) Ich hätte auch noch ein paar im Angebot *zwinker*

    ""Die Realität endet dort, wo die Magie beginnt, genau zwischen Traum und Wirklichkeit"
    Wer den Wind säht, wird Sturm ernten.
    Gez. Magus Morpheus Black

  • Es werden pro Person nur 5 Säcke auf einmal angekauft.


    Gerne kann ein jeder, der einen oder mehrere Kohleblocksäcke abzugeben hat diese nach Schloss Sonngarten bringen. Ich werde sie dort gerne entgegen nehmen und die Bezahlung überreichen.

  • Werter Vinzenz,


    Es ist nun nicht das erste Mal, dass ihr euch um einen Auftrag bewerbt und diesen dann aus den unterschiedlichsten Gründen nicht erfüllen könnt. Bereits vor über einem Monat hattet ihr euch für den Eichenholzauftrag gemeldet, am Folgetag angekündigt es könne wohl etwas länger dauern und euch dann nie wieder gemeldet. Ähnlich verhielt es sich bei den 26 Kohleblockstacks, von denen ihr 5 hättet abgeben können, was ihr ebenfalls nicht getan habt.
    Und nun wollt ihr ERNEUT den Auftrag für das Eichenholz übernehmen und sagt im gleichen Zuge, es könne etwas dauern.
    Wen wollt ihr hier eigentlich auf den Arm nehmen? Ich bin eine durchaus geduldige Kastellanin, doch eure ständigen Anfragen und die anschließende Nichterfüllung Selbiger könnt ihr euch wirklich sparen.


    Gez. Eleonore Wyvernhain

  • ich verstehe dich total. wegen dem ersten eichen holz Aufrag den habe ich total vergessen und wegen den Kohle Blocken kann ich sie erst am 2 Januar liefern weil ich über Silvester nicht zuhause bin hoffe das klärt alles auf . Ich muss auch den Eichen Holz Auftrag nicht haben ich glaube es ist auch besser so


    und nochmal es tut mir leid

  • ich wollte das hier noch mal abschliesen weil es war so das ich vor dem hier schon mal was angenommen habe und nie geliefert habe das lag daran das ich dachte es wäre weniger arbeit und dann habe ich es dann ganz vergessen. das ich hier wieder einen auftrag annehmen wollte war echt frech, das tut mir auch sehr leid aber ich habe daraus etwas gelernt und zwar das man nichts verspricht was man nicht versprechen kann, kurtz gesagt aufträge erst annehmen wenn man alles beisammen hat. Ich hoffe das hat sich damit geklärt und vor allem habe ich mich jetzt endlich richtig entschuldigt


    LG die Schlange

    ps: werde jetzt wieder aktiver spielen und hoffe das ich mich wieder gut einbringen kann!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!