Pferderüstung

  • Hallo,


    Danke für die Meldung.
    ich würde dich bitten mehr Informationen zu teilen.


    Bitte probiere nochmal eine Rüstung herzustellen und beantworte mir bitte die folgenden Fragen:


    Welche Pferderüstung kannst du herstellen? Bitte Probiere dabei auch aus ob es nicht nur angezeigt wird und du sie wirklich bekommst.


    Welchen Rang hast du?


    Wo befindest du dich im Spiel?


    Treten irgendwie geartete Fehlermeldungen in deinem Chat auf, bei dem Versuch sie herzustellen?




    Ich bedanke mich für deine Hilfe.


    -Decoy

  • Ich habe das gestern gesehen und konnte auch eine lederne Rüstung bauen.
    Bei den anderen die habe ich gestern nicht getestet aber es kam auch keine Fehlermeldung im Chat oder so.
    Ich bin Beisasse und im Moment in der Mine.

  • Da Filu grad in der Mine ist und ich mit ihm ts habe ich gesagt teste ich das nun aus mit Fokus auf die Fragen:


    Welche Pferderüstung kannst du herstellen? - Eisenrüstung hat funktioniert, hab eben Leder gehabt das ging bei mir nicht aber ich hatte Meldung im Chat das könne nur der Schneider. Ob ichs einfach falsch drin hatte, dass Schuhe oder so vom System erkannt wurden kann ich gerade leider nicht sagen.
    Rang: Bürger
    Wo bin ich: an einem xbeliebigen craftingtable auf einem Feld.


    Soll ich die tatsächlich gecraftete Rüstung an dich übergeben oder an den Kaktus schmeißen und somit zerstören?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!