Entbannungsantrag

  • Sehr geehrtes Serverteam,


    Ich wurde gestern leider unrechtmäßig aufgrund massiven Diebstahls gebannt (den ich nicht begangen habe). Ich habe gestern auch schon von Regarl und Bierwall gesagt bekommen dass von verschiedenen Admins und Mods gemeint wurde dass es kein Problem darstellen sollte mich wieder zu entbannen, da die Situation schon im ts besprochen wurde. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich wieder entbannt werden würde. Des weiteren würde ich gerne mal ein Gespräch mit einem Admin bezüglich der moderativen Handhabung der Magna Charta führen, da mir da einiges immer noch ziemlich unklar ist.


    Danke schonmal im Voraus
    Jakob

  • Hallo Jakob0805,


    du wurdest leider gestern NICHT unrechtmäßig aufgrund massiven Diebstahls gebannt. Mag sein, dass dich eine "mindere" Schuld trifft, jedoch waren trotzdem Sachen aus dem Tiefenwaldelager in deinen Taschen gelandet.
    Und ja ich weiß, ich habe es gestern schon gehört "Er hat es doch nur getragen..". Leider ist so etwas Beihilfe zur Tat.


    Ich bewundere deine Einsichtigkeit nichts verbrochen zu haben, vielleicht auch unterstützt durch deine Mitkumpanen, welche dies runtergespielt haben.
    Ein einfaches.. "Ja.. war blöd einer so dummen Aktion eines (bereits auf den gleichen Grund) verwarnten Mitspielers zu folgen.." - und das in ein paar netten Sätzen auszuformulieren, hätte mir eigentlich schon gereicht.


    Allerdings finde ich einen so uneinsichtigen und kurzen hingespuckten Text etwas traurig, um dich in nächster Zeit wieder auf den Server zu lassen.
    Sicherlich kann man über die Herabsetzung des Permabans sprechen. Aber wie ich sehe musst du noch etwas Bedenkzeit bekommen und dir der Situation klar werden.



    Für ein Gespräch mit der Administration steht dir nach Absprache sicherlich jemand freundlich zur Seite und wird sich deiner Kritik in Sachen Magna Charta annehmen.


    Bis dahin,
    Porsche5

  • Natürlich, ich bezweifle ja nicht dass es bissl dämlich war, sowas in der Art wird auch nicht mehr vorkommen, ich hab des vielleicht grade nicht ganz perfekt formuliert, aber ich hoffe du kannst meiner Antwort hier entnehmen dass ich nicht uneinsichtig bin, ich bin mir der ganzen Situation bewusst, aber mir hat bis jetzt das spielen auf medievalcraft immer spaß gemacht und ich habe tatsächlich darauf gehofft heute wieder darauf spielen zu können. Wie gesagt, es tut mir leid und sowas wird nicht mehr vorkommen, aber mit dem unrechtmäßig meinte ich nur dass der Ban nicht zu der angegebenen Begründung passt, hoffe wie gesagt dass jetzt klar ist wie ich dazu stehe.


    Bis dann,
    Jakob

  • Da wird sich wohl jemand mal die Füße waschen müssen - "verschiedene Admins" - das bin dann wohl ich. Und nein, noch bin ich nicht verschieden.


    Im Übrigen war meine Aussage die Folgende: "Für Swift ist die Sache mit Medi gegessen, Jakob hingegen hat gute Chancen und da sind wir vollkommen offen, über eine Entbannung nachzudenken, sofern er ein paar ernstgemeinte Zeilen verfasst, nicht einfach nur sonen schnellen Text hinrotzt." ;) -- Im Übrigen kommt Bannumgehung mittels Zweitaccount extrem schlecht an...


    Wenn Du der Ansicht bist, Deine Texte sind für Deinen Geschmack nicht ganz perfekt formuliert, solltest Du vielleicht darüber nachdenken, die Texte vorm Absenden nochmals zu überarbeiten. Denn der Adressat Deiner Nachrichten ist jemand, mit dem Du und der mit Dir noch nie etwas zutun gehabt hat. Da muss Dein Text den Ersten Eindruck hinterlassen und dieser Eindruck ist bekanntlich der Wichtigste. Also Kommando zurück auf Anfang und schreibe hier in der Antwort auf meine Nachricht nocheinmal Deinen offiziell Ersten Beitrag in diesem Thema, nur dieses mal bitte ernsthaft durchdacht und für Dich perfekt.


    Vielen Dank.


    LG FYU


    P.S.: Diese Nachricht ersetzt fürs Erste Dein Gespräch mit einem Admin im TS.

  • Sehr geehrtes Serverteam,


    ich wurde gestern zu meinem Bedauern aufgrund massiven Diebstahls vom Server gebannt, allerdings habe ich diesen Diebstahl nicht begangen, ich habe dabei geholfen diesen Diebstahl zu begehen. Mir ist im Nachhinein natürlich klar geworden wie dämlich das von mir war und sowas in die Art wird auch nicht mehr vorkommen. Mir hat das Spielen auf MedievalCraft immer sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe dass das jetzt nicht wegen diesem Fehler vorbei ist. Der Diebstahl trug sich aus meiner Sicht folgendermaßen zu: Diablo hat bei Porsche5 im Rp geholfen Sachen aus seinem Lager zu transportieren und umzulagern, ich bin natürlich auch hin, weil ich auch helfen wollte. Als ich dort ankam sagte Mart_Roke zu mir dass er keine Helfer mehr bräuchte. Da ich aber eh nichts zu tun hatte bin ich halt da geblieben und hab n bissl zugeschaut (hab zwischendurch auch einen Auftrag für Porsche5 erledigt). Als dann so ziemlich alles fertig war kam Diablo auf mich zu und meinte er hätte ein paar Bögen von Porsche5 (zu diesem Zeitpunkt war mimr nicht bewusst dass sie geklaut waren) und meinte ich solle sie in meine Enderchest legen. Wenig später habe ich erfahren dass die Bögen geklaut waren und ich habe diese dann am nächsten Tag alle Diablo gegeben damit die nicht mehr in meinem Besitz sind. Ich hoffe dass ich hiermit klarstellen konnte dass ich nicht hinter dieser Tat stehe und sowas nicht wieder vorkommen wird.


    LG Jakob

  • Zitat von Jakob per Telegramm

    Kannste dir bitte mal meinen Entbannungsantrag anschauen und des mal
    bearbeiten, weil ich warte iwie schon seit gestern 18.37 Uhr und du hast
    gestern auch gemeint du würdest des noch machen bevor du off gehst.
    Wäre auf jeden fall ganz nett.
    LG Jakob


    Ich sagte, dass ich müde bin und die Serviceabteilung jetzt geschlossen hat. Wenn du jetzt anfängst zu drängeln, wird es großer Sicherheit, definitiv, garantiert schneller angesehen und bearbeitet, bestimmt!


    Wir betreiben diesen Server aus Spaß an der Freude, als liebes Hobby, nicht weil wir irgendjemandem einen Service leisten müssen. Also gedulde dich!


    LG FYU

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!