Bauaufträge des Ordo Milron

  • Hört, hört Bürger Erianors!

    Der Ordo Milron gibt bekannt das fortann fleißige Arbeiter aller Art gesucht werden,
    das Ordensgebiet in Repugnaria und in Zukunft auch die Gemeinde Frosthain sollen in prächtigem Glanze erscheinen.
    Die folgenden Bauaufträge bringen neben einer guten Bezahlung zusätzlich Ansehen in den Reihen des Ordo,
    solltet ihr den Weg der milronischen Lehren wählen wird euch dies sicherlich nicht von Schaden sein.


    Fertigstellung 2.Stock und Einrichtung der Taverne im Milron Viertel vergeben an Beeeji
    [/color]


    Fertigstellung des Mauerabschnitts am östlichen Tor zu Repugnaria - VERGEBEN an _Parranoh_


    Verschönerung von Turm an der Mauer in Dunkelland - noch frei



    Es sei euch bewusst das die Bezahlung erst nach Bauabnahme vollzogen werden kann.
    Sämtliche Bauten haben dem milronischen Baustil zu entsprechen und müssen ebenso ins Stadtbild oder in die Gemeinde passen.
    Die Standfestigkeit und auch die Sicherheit der Bauten haben neben einer geschmackvollen Einrichtung hohe Priorität.
    Bei Interesse meldet Euch beim Jünger Asmodeus.


    Jünger Asmodeus aus Dunkelland

    für den Ordo Milron

    :marlo:Möge Marlo Euch zum Ziel führen :marlo:

    :brewingstand: Begabter Asmodeus Apothecarius aus Whaalthaan :cauldron:

    „Cogito ergo sum.“

    2 Mal editiert, zuletzt von iManHD ()

  • Werter Jünger Milrons Asmodeus aus Dunkelland, gern würde ich mich für die Bauaufträge bewerben. Ich habe bereits einige Erfahrungen als Bauherr gesammelt und auch der milronische Baustil ist mir kein Hindernis. ferner liegt mir der Ordo milron recht nahe und ich würde mich wahrlich freuen meinen Ruf in wuren Reihen weiter auszubauen.


    -hochachtungsvoll Lilian A. Wyvernhain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!