Stellungnahme Rauswurf orden morolon

  • Nun wie ihr mitbekommen habt wurde ich gestern aus den ordo geworfen der Grund war das ich angeblich Leute im ooc belästigt hatte aber dies kann ich verneinen. Ich finde es aber schade das man hinter meinen Rücken gerüchte verbreitet und nicht mit mir redet . Es ist bedauerlich traurig . Und wegen dowas entstehen Missverständnise . Bitte kommt zu mir wenn ihr ein Anliegen habt ich werde euch nicht beißen oder sonstiges. Ich werde kein Mobbing oder sonstiges zulassen mit freundlichen Grüßen Michael

  • Hallo Michael,
    das du wütend bist verstehe ich. Das du dies aber als Grund für deinen Rauswurf siehst ist sehr bedauerlich und falsch. Ich habe versucht dir gestern in Ruhe alles diesbezüglich zu erklären. Das du mich gestern an manchen Stellen unterbrochen hast und ich somit nicht zuende reden konnte, ist genauso bedauerlich wie diese Beschwerde laut der du allein deswegen den Orden verlassen musstest.
    Wenn du jetzt den Wunsch verspürst alle Gründe nochmals zu erfahren, so schreibe ich sie dir gerne privat. Öffentlich möchte ich dies ungern machen, da dies meine Einschätzung und Bewertung der Lage widerspiegelt und vielleicht neuere Spieler dadurch ein Bild von dir bekommen was dich nicht zur Gänze zeigt. Da es Beweggründe für diesen Rauswurf sind, sind es natürlich negativ Punkte und eigentlich bist du ein netter Kerl.
    Das ich nicht mit dir gesprochen habe, stimmt ebenso wenig. Ich habe steht's versucht mit allen Morolonern in Kontakt zu treten, habe offen kommuniziert wo Schwächen bestehen und wie wir im Orden vorgehen mit gewissen Dingen. Sowohl in der Gruppe als auch vor allem mit dir habe ich oft Gespräche geführt.


    Liebe Grüße
    Franz

  • Zum Gruß


    Nun ich kann mich nicht erinnern das ich OOclich irgendwas getan hätte , dies auf mich negativ wirken kann , da ich die tage - Wochen relativ wenig zeit hate , da ich eine Verletzung am Bein hatte oder beruflich unter stress war , aber ich bin bereit mir die punkte nochmals anzuhören / Lesen , ich denke für jeden negativen punkt kann ich mich äüsern und dir den erläütern , bin auch bereit die tage mit dir nochmals zu reden


    Mit freundlichen gruß
    Michael

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!