man kriegt keine hilfe und wird ignoriert

  • so und zwar folgenedes ich bin auf dem server gekommen weil ich lust hatte auf mittelalter und rollenspiel und was passiert man wird ignoriert bekommt kein grundstück man kann nichts farmen nichts dann kommt Amelie_2 und meinte warte bitte du wirst gleich ein grundstück bekommen dann warte und warte ich nichts passiert sie geht offline und zapp aus die maus jetzt laufe ich hier um her ohne was machen zu können essens leiste ist fasst komplett weg und man bekommt keine hilfe in irgendeiner art also da fühlt man sich veräppelt ganz ehlich

  • Hallo,


    ich möchte mich einmal im Namen der Moderation dafür entschuldigen, das du solche Unannehmlichkeiten hast.
    Prinzipiell kann jeder Spieler andere Spieler einweisen, jedoch keine Grundstücke vergeben.
    Dieses Recht hat legedlich der Adel, sowie Ordosmitglieder ab der 2.Rangstufe.


    Gerne kannst du, wenn ein Adelsmitglied online ist, ein Hilfegesuch in Auftrag geben, mit dem Befehl /Hilfe.

  • Hier zu möchte ich gerne eine Frage stellen. GMoritz, du erwähnst dass Ordensmitglieder ab dem 2. Rang Grdunstücke vergeben dürfen.
    Davon ist mir jedoch ncihts bekannt. Auch andere Ordensmitglieder, welche ich frage ist dies fremd.
    Woher beziehst du deine Informationen?
    Liebe grüße aus dem Rückzug
    Komet

    Samandriel Herdir Faly



    "Immer nach dem Besten strebend" - Familie Faly

  • Hallo Kometsplitter,


    die Aussage von G_Moritz bzgl. der Einweisung durch Ordensmitglieder ist Korrekt hier einmal der Verweis darauf.
    Ab dem 2. Rang eines jeden Ordo ist es gestattet Spieler einzuweisen.
    Hierbei gilt es, sich an der Freiherren-Fibel (Ff1) zu Orientieren und die dort genannten Inhalte weiterzugeben.
    Ich hoffe ich konnte deine Unklarheiten beseitigen. :)



    Liebe Grüße,


    Jeana

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!