Entbannungsantrag

  • Das ist alles ein riesen Missverständnis!
    Ich habe nie in irgendwelcher Weise Bugusing betrieben, ich war nur eine kurze Zeit auf dem besagten Server und habe in meiner gesamten Zeit nicht ein Haus oder Grundstück betreten! Ich bin lediglich durch die Karte gewandert und bin nach einer gewissen Zeit auf weitere Spieler getroffen, welche mir auf meine Nachfrage nach Essen in Form von Süß-Beeren antworteten und mich noch dazu mit reichlich Materialien für einen Grundaufbau meines kommenden Grundstückes versorgt haben. Dies beinhaltete so viele verschiedene Stoffe, dass ich diese kaum in meinem Inventar speichern konnte und zum Glück in meiner Enderchest verstauen konnte. Ich wiederhole: Das ist alles ein riesen Missverständnis. Ich bin der Annahme, dass die besagten Spieler, welche mich versorgt haben, Bugusing betrieben haben und es nun fälschlicher Weiße zu mir führte. Jedoch bin ich unschuldig und hoffe auf eine baldige Entbannung um weiterhin Spielspaß auf eurem Server genießen zu dürfen. Ich wiederhole ein letztes mal: Das ist alles ein riesen Missverständnis!


    MfG
    KentuckyFriedTim

  • Hallo,


    mir wurde gemeldet, dass jemand sich in mehreren Häusern in Elyria mittels Bugusing Zutritt verschafft hat.
    Nach kurzer Untersuchung meinerseits war es auch schnell klar wer dahinter steckte.


    Bugusing wird nicht toleriert.


    Gruß
    Gurke

  • Guten Tag,
    Doch ich wurde prinzipiell auch deswegebn gebannt, aber scheinbatr hatte ich das falsch im kopf, jedoch entschukldige ich mich antürlich auch dafür, es ist ne lange zeit her, jedoch habe ich wieder lust auf dieses Rollenspiel und will ernsthaft versuchen ein Tel davon zu werden und werde mich an alle Regeln natürlich halten.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!