Entbannungsantrag

  • Guten Tag,
    ich wurde vor kurzem von dem Server gebannt, aufgrund von Nutzung von X-ray. Allerdings war ich Tagelang in keiner Mine und habe nie X-ray genutzt. Ich weiß nicht wieso genau ich nun gebannt wurde da ich nur 2 mal in der Mine war und mit freunden zusammen gegraben habe. Wenn es einen tieferen Grund gibt wieso ich gebannt wurde oder beweise vorhanden sind wieso ich X-ray genutzt haben sollte würde ich diese hier gerne wissen...


    Ansonsten würde ich gerne Entbannt werden weil ich nichts verbrochen habe.


    Danke im vorraus.

  • Hallo,


    es liegen uns eindeutige Beweise vor das du in der Mine mit unerlaubten Modifikationen gearbeitet hast.
    Gerne kannst du dich hier zu diesen Vorwürfen äußern, aber es abzustreiten bringt rein gar nichts.


    Es liegen Beweise vor wie du mehrfach in großen Räumen 1*1 löcher grubst um das vorher unsichtbare Gold mitzunehmen.


    Vor deiner Einwirkung:


    Danach, es befand sich ein einzelnes Golderz an der Stelle, welches nicht offen zu sehen war.


    Der Fakt das dies bei weitem nicht das einzige Beispiel in besagtem Raum war, sowie das in deinem Haus noch Diebesgut gefunden wurde, welches nicht im Rollenspiel erlangt werden konnte (Spielerköpfe, welche mittels Bugusing aus dem Haus eines Administrators entwendet wurden), haben mich zu der Entscheidung bewogen dir weiteren Zugang zu unserem Spieleserver zu verwehren. Falls du dich dazu äußern willst hast du hier die Gelegenheit dazu.


    Wir wünschen dir noch viel Spaß auf deinem weiteren Weg.


    -Decoy

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!