Verschwundene Item Frames

  • Hallo,


    mir ist gerade aufgefallen das die trichter nicht mehr richtig arbeiten


    beste grüße

    gezeichnet Heinrich de Mago
    Sohn des Christopherus de Mago und Neffe des Heinrich de Mago, Möge Milron ihrer edelmutigen und ehrlichen Seelen genädig sein
    Oberhaupt der Familie de Mago

  • ich erweiter das ganze mal damit das meine öfen nciht mehr brennen

    gezeichnet Heinrich de Mago
    Sohn des Christopherus de Mago und Neffe des Heinrich de Mago, Möge Milron ihrer edelmutigen und ehrlichen Seelen genädig sein
    Oberhaupt der Familie de Mago

  • Hallo zusammen!


    Ich habe Heute bereits am Vormittag gespielt und da habe Ich einige Item Frames/Rahmen aufgehangen.


    Nun war der Server Neustart um 14:00, als ich mich wieder Einloggte waren alle Item Frames verschwunden. Nicht nur in meinem Haus sondern auch bei Nachbarn (Repugnaria).


    Sowie auch das Schwarze Brett ist betroffen! In der Markthalle sind alle Rahmen noch da.


    Mit einem neu Start hab Ichs auch probiert es war keine Veränderung.


    Ist es möglich die Gegenstände zurück erstattet zu bekommen?


    ~ Luna ❁



    2021-07-13_15.12.28.png ↞ Private Kisten
    Schwarzesbrett.png ↞ Schwarzes Brett
    Markthalle.png ↞ Markthalle

    ~gez ❈


    Lillith von Dornfeld Gräfin zu Nessenweide

  • Rahmen sind nicht mehr da und Tier sind Tot. Die ganze Tier-Farm der Familie Schwarzfeuer ist nicht mehr, einschließlich Haustiere und Pferde.

    ~ Gez. Inquisitorin des Zirkels der Flamme

    Eilsa, die Lichtbringende, aus Keldorn,

    Leitung des Ordo Mirans,

    Landwirtmeisterin&Lagermeisterin Mahrlands ~

    Medica und Apothecaria


    „Entzündete Seelen werden in Dunkelheit nie vergehen!"



  • Ich ergänze noch um Rüstungsständer.

    ~ Gez. Inquisitorin des Zirkels der Flamme

    Eilsa, die Lichtbringende, aus Keldorn,

    Leitung des Ordo Mirans,

    Landwirtmeisterin&Lagermeisterin Mahrlands ~

    Medica und Apothecaria


    „Entzündete Seelen werden in Dunkelheit nie vergehen!"



  • Rahmen sind nicht mehr da und Tier sind Tot. Die ganze Tier-Farm der Familie Schwarzfeuer ist nicht mehr, einschließlich Haustiere und Pferde.

    Ich befürchte wir haben wieder das selbe Problem wie gestern :huh: Rahmen sind weg und Tiere tot.

  • Bei mir und xkokoladex das gleiche, alle Item Frames, Armor Stands und Tiere nach dem Neustart weg.
    Aber anscheinend nur in einem gewissen Umkreis um die Personen die kurz nach dem Neustart online kommen.


    Desweiteren, waren die Tablist und die Namen bei uns noch alle weiß, vielleicht hilft das ja.

  • Hallo zusammen
    Der letzte Bericht hier ist zwar schon wieder 10 Tage her aber ich habe festgestellt das die Rahmen
    und Rüstungsständer die ich gester im Milron Viertel aufgestellt habe verschwunden sind.

    :marlo:Möge Marlo Euch zum Ziel führen :marlo:

    „Cogito ergo sum.“


    :brewingstand: Begabter Asmodeus Apothecarius aus Whaalthaan :cauldron:

  • Die Tiere sind ebenfalls wieder weg :huh:


    Edith Toth: Nach Serverneustart um 14.00 waren alle Tiere wieder da

  • Guten Morgen!


    Erst einmal vielen Dank für eure Arbeit!


    Mir ist nach der Wartungsarbeiten gestern etwas aufgefallen. Eine Kiste bei mir wurden alle Items die sich darin befanden verdoppelt und bei einigen anderen Kisten fehlen mir Items. So fehlen unteranderem 3 Leinen und 11 Goldblöcke, mehre Stacks Eisen, Redstone und Kohleblöcke... Und bei Manchen Sachen bin ich mir einfach nicht mal sicher ob etwas fehlt...


    Ich habe mir noch nicht jede Kiste angesehen. Nun steckt hinter vielen der Dinge die ich aufgezählt habe Stundenlanges Arbeiten und wollte wissen wie damit nun gehandhabt wird?


    Liebe Grüße
    Mischwesen

    ~ Gez. Inquisitorin des Zirkels der Flamme

    Eilsa, die Lichtbringende, aus Keldorn,

    Leitung des Ordo Mirans,

    Landwirtmeisterin&Lagermeisterin Mahrlands ~

    Medica und Apothecaria


    „Entzündete Seelen werden in Dunkelheit nie vergehen!"



  • Auch von mir einen schönen guten Morgen ^^


    Mir ist ebenso etwas aufgefallen, die Türen standen offen, also bin ich mal schnell nach Repu gereist und hab geschaut wie es bei meinem Haus ausschaut, auch da waren alle Türen offen. Dann bin ich mal ne kleine Runde durch Repu gelaufen und hab gesehen das mein Haus nicht das einzige war mit offenen Türen :| .


    Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche


    Josi ^^

  • Wir bitten diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Es wurde ein älteres Map-Backup geladen um die verlorenen Entities zu retten.
    Die darauffolgenden Maßnahmen zur wiederherstellung der Spielerfortschritte haben eventuell einige Ungenauigkeiten produziert die sich aber nicht vermeiden lassen.


    Bitte meldet allfällige offene Türen der Moderation damit diese wieder geschlossen werden können.


    Sollten euch weitere kritische Dinge auffallen so meldet sie bitte jederzeit, wir bedanken uns herzlich für eure Geduld!


    -Decoy

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!