Entbannungsantrag

  • Ich Grüße herzlichst,
    Ich wurde soeben permanent gebannt, da ich Xray benutzt haben soll.
    Ich habe niemals so etwas getan und würde gerne eine Aufhebung des Banns beantragen.
    Ich habe lediglich mit der mir am effizientesten, bekannten Strategie auf Höhe 17 einen 1x1 Tunnel gegraben.
    Ich hatte das bestreben, am heutigen Tage noch aufzusteigen und Beisasse zu werden. Deshalb hatte ich mir auch Dinare geliehen.
    Mit freundlichen Grüßen, Clemens Erligheim aus Blumfeld.

  • Hallo,
    ich habe dich eine Weile beobachtet und alles deutet darauf hin, dass du X-Ray verwendet hast.
    Du bist dabei mit dieser "effizientesten, bekannten Strategie" sehr zielstrebig von einer Goldader zur nächsten gesprungen.



    Wenn dies tatsächlich nicht der Fall sein soll, dann können wir uns gerne noch einmal im TS unterhalten.


    Gruß
    Gurke

    :bthol: ~Erzgraf Tarron von Thol zu Barndhagen~ :bthol:


  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!