Bann aufgrund gelockter Truhen.

  • Guten morgen!


    Ich wurde am 16 Mai aufgrund gelockter Truhen gebannt. Ich würde von den Admins gerne wissen wo ich die Truhen gelockt habe. Mir wurde gesagt das dies erlaubt sei und es auch so weit nicht in den Regeln steht.
    Was ich mich noch frage ist warum man es locken kann oder warum es nicht von den anderen bereits gelockt ist. Das ist meiner Meinung nach kein 4 Tage langer Bann grund.


    Ich bitte den Admins nochmal um eine antwort.


    LG Joevuz

  • Soso Luziifer,


    Diese Frage solltest du dir stellen: Wie ist denn die Vorgehensweise bei uns auf dem Server, wenn man seinen Namen ändern will? Was passiert üblicherweise, wenn man das nicht tut und den Namen dennoch ändert?


    Zu deinem Anliegen. Dein Banngrund lautet: "Türen, Truhen und Öfen, die dir nicht gehören, hast du nicht zu sichern."


    Stelle dir vor du besuchst ein öffentliches Dungeon, an dessen Ende ein Geheimnis auf dich wartet. Dieses Dungeon wurde ganz offensichtlich nicht von dir errichtet. Truhen, Türen, Öfen etc. sind öffentlich zugänglich, aber nicht öffentlich gesichert. Habe ich schon erwähnt, dass es öffentlich für alle Spieler zugänglich ist?


    Stelle dir erneut eine Frage: Was glaubst du, gibt dir das Recht, Türen, Truhen und sonstige interaktive Blöcke auf deinen Namen zu sichern?



    Vielen Dank,
    LG FYU

  • Die vorgehensweise auf dem Server wäre erstmal nach einer Namensänderung zu fragen und danach den Namen zu ändern. Das war mir am anfang nicht bewusst da ich mein namen vor einem Monat geändert habe ich war da noch sehr uninformiert und wusste nicht das man erst nach fragen musste.


    Ich habe die Truhen gelockt da mir Wasu sagte es sei Okay. Ich fragte ihn mehrmals ob er sich sicher ist. Er sagte mehrmals "Ja!" Natürlich habe ich es ihm geglaubt da er viel länger als ich auf dem Server ist.
    Der Grund warum ich die Truhen gelockt habe ist weil ich mir eine art Geheime Basis machen wollte Wasu und Maki hatten die Truhen schon vorher gelockt sie sagten zu mir Lock du auch ein paar Truhen damit wir unsere sachen dort Lagern können. Natürlich wusste ich auch nicht das es ein Dungeon ist für jeden.


    Ich weiß nun das es falsch von mir ist. Ich würde mich freuen wenn ich wieder entbannt werden würde. Ich verspreche das sowas ohne erlaubnis nicht mehr vorkommen wird
    und ich erstmal nach fragen werde ob sowas Okay ist.


    LG Luziifer.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!