Gebannt

  • Hallo,
    ich wurde (am 14.05.2021 ca 21:30 Uhr) gebannt, aus dem Grund das ich keine ernsthafte Interesse an diesem Rollenspiel habe.
    Jedoch habe ich dieses wirklich sehr, nur habe ich dieses noch nicht ganz verstanden, es ist mein erstes Rollenspiel, ich denke es ist normal das ich auch erstmal lernen muss, wie das funktioniert?
    Ich bitte darum statt mich länger als ein Jahr zu bannen, sich die Zeit zu nehmen um mir das zu erklären. Ich habe mich nicht dazu geäußert das ich keine Interesse daran habe, bitte gebt mir dann wenigstens einen Grund,
    welcher euch/Sie so fühlen lässt. Ich will keine Umstände bereiten, falls ich das tue oder getan habe.


    PS: (Ich bin mir nicht sicher, aber) Ich denke der genaue Grund dazu war, das ich bei einem Command Block einen Knopf betätigt habe. Aber wieso kann ich das denn überhaupt? Ich dachte einfach das es zum Spiel dazu gehört, als eine Freundin von mir deswegen wo anders hin teleportiert wurde. Ich verstehe das alles gerade nicht so ganz.., ich Persönlich finde das ungerecht, bitte ändert meine Meinung falls dieses von mir unberechtigt ist.



    Liebe Grüße, Sennah

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!