unrechter Bann

  • Guten Tag, ich (Bellaregenbogen) wollte ganz normal auf diesem server spielen. Als ich in ein kleines loch im schiff fiel. Dort sah ich ein einen comand block mit einem knopf,ich wusste nicht ob man ihn drücken durfte oder nicht. Aufjedenfall wurde ich irgentwo hin teleportirt, danach wurde ich gebannt doch ich verstehe denn grund denoch nicht. Dort stand das ich keine ernsthafte interesse am rollenspiel hätte, Ich verstand nur das spiel nicht wirklich. ich fand es sehr spannend eigentlich und würde super gerne es nochmal spielen. mir egal ob von anfang oder von diesem loch im schiff, also lieber von anfang. PS:mein user lautet in Minecraft Bellaregenbogen und ich wurde von JW1984 gebannt.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!