Erfahrener Architekt gesucht!

  • *ein Pergament befindet sich an den Anschlagstafeln, unter einem Wappen der Familie Dornfeld steht ein säuberlicher Text geschrieben*





    Bürger Erianors, vernehmet die Kunde!

    Der Herzog Vengar von Dornfeld benötigt die Dienste eines erfahrenen Baumeisters oder Architekten.
    Im Zuge der Restaurierung von Burg Dornfeld gilt es festzustellen ob einige der vernachlässigten Gebäude innerhalb der eigentlichen Burgmauern noch sicher zu erhalten sind.
    Desweiteren ist eine Überprüfung der Grundmauern des Hauptturmes, sowie dessen Daches durchzuführen.


    Um diesen Aufgaben gewachsen zu sein, ist es geboten das jener Bauherr über ausreichend Erfahrung verfügt und unbedingt frei von Schwindel sein muss!


    Bei zufriedenstellender Arbeit erwarten euch eine großzügige Belohnung und die Aussicht auf weitere lukrative Aufträge.




    Interessenten können zu jederzeit hier, beim Herzog persönlich oder per Reichspost auf sich aufmerksam machen!
    *eine Unterschrift des Herzoges ist hier zu erkennen, darunter ein rotes Wachssiegel in Herzform*

  • Werter herzog, meine Wenigkeit würde sich gern als Bauherr für dieses Projekt bewerben sofern es denn möglich wäre.


    Ich bin ein erfahrener Architekt und Schwindel ist für mich kein Probleme.


    hochachtungsvoll, L. Alastor

  • *ein Bote tritt an das Tor der Burg und übergibt folgendens Schreiben*

    Cor zur Ehr werter Herzog!


    Ich Spießer des Orden Morolon Casper Igarim Bostopvetsky Faly würde mich als Architekt und Bauherr zu euren Dienste melden.


    So habe ich bereits in meinem Heimatland mir einen Namen Als Bauherren aufgebaut und würde auch hier in Erianor meine Baukünste unter Beweis stellen. Ich wäre am am 19ten des 8 Monats bereit diesen Auftrag entgegenzunehmen da ich noch zur Zeit dieses Schreibens auf Reisen bin.


    Morolons Willen durchsetzend, Casper Igarim Bostopvetsky Faly.

  • So sei jeder der sich der Herausforderung gewachsen fühlt angehalten, mir bis zum zwanzigsten des Monats einen Reichsboten mit eurer Interessensbekundung und eurem Namen zukommen zu lassen.
    Es wird ein Termin für alle Kandidaten ausgewählt bei dem ausstehende Aufträge vergeben werden.



    gezeichnet
    Herzog Vengar von Dornfeld zu Altmark

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!