Planung und Bau meines Bürgerhauses in Repugnaria

  • Ein Pergament aus feinem Papyrus wird am Marktplatz aufgehangen


    :brick: Bewerte Bauherren und aufstrebende Maurer, :brick:
    Ich suche nach jemanden welcher mir mein Haus in Repugnaria neu plant und anschließend erbaut.
    Es geht sowohl um den innen Ausbau wie auch das gebäude selbst.
    Baustoffe werden nach absprache gestellt und für die Verpflegung während der Bauzeit wird gesorgt.


    Lage haus.PNG
    Das Haus findet sich nahe des Marloischen Viertels



    Bitte sendet ein schreiben an mich wenn ihr interesse seyd das Stadtbild von Repugnaria um ein Wohnhaus zu ergänzen.
    :blockofgold: Die Bezahlung wird je nach Entwurf und Dauer des Baues vor beginn verhandelt :blockofgold:


    gezeichnet Heinrich de Mago
    Sohn des Christopherus de Mago und Neffe des Heinrich de Mago, Möge Milron ihrer edelmutigen und ehrlichen Seelen genädig sein
    Oberhaupt der Familie de Mago

    2 Mal editiert, zuletzt von Heinrich_de_Mago ()

  • Seyd gegrüßt, dieser Bau wurde bereits eindrucksvoll fertig gestellt dennoch gibt es wohl bald ein neuen in Aerthrea. hierfür suche ich noch einen fähigen bauherren


    gez Heinrich de Mago

    gezeichnet Heinrich de Mago
    Sohn des Christopherus de Mago und Neffe des Heinrich de Mago, Möge Milron ihrer edelmutigen und ehrlichen Seelen genädig sein
    Oberhaupt der Familie de Mago

  • /o kommt wenn ich mal zeit finde :D hab momentan mega biel zu tun merkst ja auch bin selten on

    gezeichnet Heinrich de Mago
    Sohn des Christopherus de Mago und Neffe des Heinrich de Mago, Möge Milron ihrer edelmutigen und ehrlichen Seelen genädig sein
    Oberhaupt der Familie de Mago

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!