Entbannungsantrag

  • Hallo!
    Ich wurde am 27.04.21 von Decoydiablo gebannt mit dem Grund Diebstahl durch Bugusing, bin mir aber keiner Schuld bewusst. Was habe ich getan?
    Liebe Grüße,
    JanBanan3

  • Hallo!


    Vor ein paar Tagen wurde uns von einem Spieler gemeldet das aus Truhen innerhalb seines Hauses eine größere Menge Material entwendet wurde.
    Nach kurzem suchen wurde recht schnell klar das du diese Dinge aus den Kisten entwendet hattest.
    Da jedoch alle Türen geschlossen und gesichert waren gab es keinen legalen Weg überhaupt an diese Kisten zu gelangen.
    Diebstahl durch das Ausnutzen von Fehlern wird hart bestraft.


    Gerne kannst du dich zu diesen Vorwürfen hier äußern.



    Es grüßt,
    Decoy

  • ih bin ein freund von janbanan3 und da wir immer gemeinsam am server waren weis ich das er keine kisten durch bugs enwendet hat ich kann das zu hundert prozent versichern das er kein bugs genutzt er ist lediglich das erste mal wo er auf dem server war in ein anderes haus gegangen und hat aber keine sachen aus verschlosenen kisten genomen wüsste garnicht wie das gehen soll aber wie gesagt hat er zu hundert prozent keine bugs verwendet hat um kisten zu zu öfnen

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!