• Heyho,


    Erstmal vielen dank das ihr so viel Arbeit reingesteckt habt! Ich find es schön das wir nun auf der 1.16.5 Spielen! Hier dinge die mir aufgefallen sind und eine frage:


    - Ich konnte bereits aus 2 Brunnen kein Wasser Schöpfen, beide in Repugnaria
    - Die Korallenfarm funktioniert nicht mehr
    - Gibt es einen Plan dafür Bambus zu bekommen?



    Mit freundlich Gruß
    Mischwesen

    ~ Gez. Inquisitorin des Zirkels der Flamme

    Eilsa, die Lichtbringende, aus Keldorn,

    Leitung des Ordo Mirans,

    Landwirtmeisterin&Lagermeisterin Mahrlands ~

    Medica und Apothecaria


    „Entzündete Seelen werden in Dunkelheit nie vergehen!"



  • Hallo Mischwesen,


    Danke für deinen Input! :)
    - Die Brunnen habe ich gefixt. Brunnen südlich und östlich der Markthalle + neu hinzugefügt der Brunnen im Milronviertel
    - Die Korallenfarm ist auch gefixt
    - Einen konkreten Plan haben wir noch nicht. Doch dies, wie auch die Themen aus deinem Beitrag hier: Was mir so aufgefallen ist , stehen in meinem Adminbuch (das ich eifrig beackere!) ;)


    Liebe Grüße
    FYU

  • Hi,
    ich mag das Theard ungerne von weiteren derartigen Themen aufploppen sehen, deshalb schreib ich einfach meine Anmerkungen hier mit drunter.
    Der Beruf des Schneiders hat den Webstuhl bekommen mit der 1.15. Aber von den dazugehörigen Bannervorlagen funktioniert seit je her nur die Blume.
    Natürlich sind gewisse Bannervorlagen nicht für den durchschnittlichen Spieler erhältlich, jedoch reicht es schon die Craftingrecepte von der Creepervorlage, diese von den Ranken und diese von den Ziegelsteinen freizuschalten.
    Es scheint mir, als wären diese Craftingrezepte komplett nicht auf dem Server, wenn ich versuche diese zu craften, dann passiert einfach nichts. Nicht mal die meldung das ich dass nicht dürfte...



    Screenshot_2021-03-16 Bannervorlage(5).pngScreenshot_2021-03-16 Bannervorlage(4).pngScreenshot_2021-03-16 Bannervorlage(2).png

    Samandriel Herdir Faly



    "Immer nach dem Besten strebend" - Familie Faly

  • @Fyushen Danke Für deine Schnelle Reaktion!


    Und ich bedanke mich noch einmal herzlich für die viele Arbeit die ihr darein steckt <3

    ~ Gez. Inquisitorin des Zirkels der Flamme

    Eilsa, die Lichtbringende, aus Keldorn,

    Leitung des Ordo Mirans,

    Landwirtmeisterin&Lagermeisterin Mahrlands ~

    Medica und Apothecaria


    „Entzündete Seelen werden in Dunkelheit nie vergehen!"



  • Mir ist heute Aufgefallen das man in Bücher, die Schrift nicht mehr einfärben kann. Hat dieses einen Grund oder habe ich einfach etwas vergessen/überlesen.


    LG Mischwesen

    ~ Gez. Inquisitorin des Zirkels der Flamme

    Eilsa, die Lichtbringende, aus Keldorn,

    Leitung des Ordo Mirans,

    Landwirtmeisterin&Lagermeisterin Mahrlands ~

    Medica und Apothecaria


    „Entzündete Seelen werden in Dunkelheit nie vergehen!"



  • Huhu,


    Die Information ist nicht korrekt.



    Zitat aus dem Minecraftwiki:

    • § + K creates randomly changing characters.
    • § + L creates bold text.
    • § + O creates italic text.
    • § + 0–F (hexadecimal) creates colored text.
    • § + R resets any of the previous styles so text after its appears normally.

    Dabei gilt es aber zu beachten, das § (mit shift 3) in Minecraft nicht funktioniert.
    Du kannst es leidglich einfügen.


    Auf dem Server getestet, funktioniert einwandfrei.



    Wenn noch Fragen bestehen, gerne wieder melden :)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!