Entbannungsantrag für denn Spieler Crazy_Crafter

  • Liebe Admins,
    ich gebe diesen Antrag an, für die Entbannung von Crazy_Crafter. Ich habe vor kurtzer Zeit mit ihm darüber geschrieben irgendwann kamen wir dann auf das Thema mit dem Bann. Er bereut es diesen Fehler begangen zu haben und würde es nicht wieder machen. Dies hatt er mir versichert. Er würde normal weiterspielen und sich an die Regeln halten. Ich werde darauf achten das er nicht erneut jene Regel bricht. Ich würde mich auf eine Antwort freuen.
    Capitan_Dark

  • Hi. Das ich einen Hack Client genutzt habe tut mir sehr leid und ich werde es auch nicht mehr tuen. Ich bereue es das diesen genutzt zu haben und bitte um Vergebung

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!