Gebannt

  • ich und ein freund (AnnieStinkt) haben uns heute 13.01.21 einen neuen Namen geholt dieser über Minecraft erlaubt ist und wurden gebannt weil es scheinbar eine Beleidigung in sich trägt. Aber wir haben uns den Namen zusammen geholt und sind beide damit einverstanden und findet es relativ kindisch und auch nicht fair das wir jetzt dafür gebannt wurden (auch am 13.01.21). Da die Namen von Minecraft selbst angenommen wurden so sollte man diese doch auch haben dürfen. Das wir jetzt wegen sowas für 30 Tage gebannt wurden ist relativ übertrieben oder nicht? Was ich daran auch nicht okay finde ist das sie die Personen bannen die 5 Spieler auf den Server brachten sozusagen haben wir euch geholfen, wir sind auch jeden Tag bis jetzt online gewesen. Lg Annie aka DavidStinkt

  • Guten Abend ihr Beide,


    Ich nehme einmal Stellung zu eurem Entbannungsantrag.


    Generell sind politische, sexistitische, rassistische und beleidigende Namen hier auf Medievalcraft verboten, dies dient einfach einem angenehmeren Zusammenspiel.
    Indem ihr euch umbenannt habt (dies gilt für euch beide) habt ihr euch Namen gegeben, welche einen anderen Spieler des Serves beleidigen und welche daher nicht von uns geduldet werden, daher kam dieser Bann.
    Ihr müsst auch bedenken, auch wenn dies abgesprochen war zwischen euch beiden, gibt es Leute, welche so etwas nicht wissen und nur diese Namen lesen als Beispiel.


    Die 30 Tage Banndauer kommen daher, dass ihr einmal alle 30 Tage eure Minecraftnamen ändern könnt, also seit ihr gebannt bis ihr euch einen Neuen Namen suchen dürft.
    Wenn ihr euch einen Neuen und den Namensregeln entsprechenden Minecraftnamen gesucht habt könnt ihr sehr gerne wieder bei uns auf dem Server anfangen zu spielen.


    Der Dritte Punkt war, dass du 5 Leute auf den Server gebracht hast...
    Hierfür möchte ich dir erst einmal danken, Neue Spieler sind immer gut für einen Server, jedoch muss man hierbei bedenken, dass jede Person gleich ist, egal ob es einen Moderator oder einen Neuen Spieler betrifft, es gelten immer die selben Regeln für alle Personen.
    Wenn wir euch beide entbannen würden, aufgrund der tatsache, dass ihr 5 Spieler auf den Server gebracht habt würde der nächste kommen und sagen "ich griefe jetzt irgendeine Schatzkammer leer, weil ich kann ja nicht bestraft werden, da ich 10 Spieler auf den Server gebracht habe.
    Dies würde zu einem Ungewicht führen und einer 2 Klassengesellschaft auf Medievalcraft,was ebenfalls nicht gewünscht ist, daher wird jede Person gleich behandelt.


    ich hoffe ich konnte euch die Gründe für euren Bann erklären, welcher jedoch bestehen bleibt.


    Totheglor

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!