Anmeldung auf Forum fehlgeschlagen

  • Hallo, mein IngameName ist GloniGamer
    Ich bin jetzt seit ca. 3 Tagen auf dem Server & wollte mich mal hier im Forum registrieren, aber konnte nicht, da immer die Meldung kam, meinen Benutzernamen gäbe es nicht auf minecraft.net...kann mir bei diesem Problem wohl freundlicherweise jemand behilflich sein?
    Ich bedanke mich im Voraus.
    Mit freundlichen Grüssen
    Jonas aus Eikstedt
    :P

  • Hey,


    Das kann gut daran liegen da alle Java Accounts bald auf Microsoft Accounts umgewandelt werden. Geh mal auf die Seite minecraft.net und melde dich an. Gehe zu Kontoverwaltung und verfiziere deinen Account mal. Normalerweise müsstest du auch eine Email bekommen haben das dein Account umgewandelt werden kann.


    Ich hab nämlich auch das Problem das ich mein Profil hier nicht bearbeiten kann, da der Account nicht auf minecraft.net registriert zu sein scheint. +

    Inquisitorin Magarete aus Mahrland, genannt die Milde.

    _____________________________________


    Ewig währt, was Mirans Wille ist.

    :miran:

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!