Hausstandsversteigerung am 12.12

  • Verehrte Bürger Erianors,



    am kommenden Samstag, den 12 Dezember findet zur zwanzigsten Stunde eine Veräußerung des Hausstandes Ned Willards statt, der nicht mehr in Erianor verweilt.
    Hierbei handelt es sich unter anderen um


    drei herausragende Rüstungen die hohen Schutz vor verschiedensten Außeneinwirkungen bieten ((zum Teil Verzaubert -> Schusssicher, Atmung, Feuerschutz, Dornen, Schutz, Federfall)),
    einen ausgezeichneten Bogen ((Haltbarkeit 3, Stärke 3)),
    eine herausragende Angel ((Köder 3, Glück des Meeres 2, Haltbarkeit 3)),
    ein ganzes Wolllager ((ca. 10 Stacks Wolle in verschiedensten Farben auch weiß, 4 Stacks Teppiche)),
    einige Dimensionsperlen ((16 Enderperlen)) und Schleimessenz, ((35 Bälle))
    ein magisches Buch, ((Bann IV))
    Eine Schädelsammlung zum Studium der Anatomie, ((3*Skelett, 1*Zombie))
    Diamanten, ((50 Blöcke))
    Smaragde, ((30 Blöcke)), sowie
    eine meisterliche Fichtenholz Standuhr mit Präzisionspendel.
    und andere Kleinigkeiten, für jedermann.


    Der Verkauf der oben genannten Objekte findet in Form einer Versteigerung auf dem ehemaligen Anwesesen des Ned Willards statt. Das man erreicht, wenn man in Repugnaria der Nordmauer in östliche Richtung zum marlonschen Ordensviertel folgt, es ist das letzte Grundstück linker Hand vor der Bücherei.


    Ein Fünftel des Erlöses kommt der Bücherei des marlonschen Ordensviertels zugute,


    um Neuanschaffungen, sowie Kopien der Folianten zu finanzieren und somit zur Bildung des Volkes beizutragen.



    Wir freuen uns, auf reichlich Kundschaft,
    Getränke und Suppe werden bereitgestellt.



    Mit freundlichem Gruße,
    Magister Boreas Euros

    nichts ist schärfer als das wohlbedachte Wort in der Hand eines geübten Redners


    ~ Hofmagister Boreas Ivanus Earric Euros und Stadtschreiber zu Elyria

    2 Mal editiert, zuletzt von Boreas_Euros ()

  • Wer nicht selbst anwesend sein kann, kann ohne weiteres andere damit beauftragen, für sich etwas zu erstatten.

    nichts ist schärfer als das wohlbedachte Wort in der Hand eines geübten Redners


    ~ Hofmagister Boreas Ivanus Earric Euros und Stadtschreiber zu Elyria

  • Volk Erianors,



    Morgen, am Samstag um 20 Uhr ist es soweit, die Verkaufshalle steht. Direkt neben der Bücherei findet die Versteigerung statt, nebst allerlei bester Ware für jede Börse gibt es außerdem Getränke aller Art, sowie sättigende Rote Beete Suppe zur freien Verfügung.
    Als letztes möchte ich noch Sarius Cervus zitieren: "dann muss ich einen großen Geldbeutel mitbringen"


    Wie bereits erwähnt, kommt ein Fünftel des Erlöses der Bücherei zugute, tut Euch und der Bildung Erianors etwas gutes!

    Ich freue mich auf zahlreiches Erscheinen.


    Mit freundlichem Gruße,
    Magister Boreas Euros

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!