Die besten Schmiedewahren

  • *Eine Anzeige hängt am schwarzen Brett*


    Morolon zum Gruße Volke Erianors.


    Ich, Cristoph Erligheim, Biete euch feinste diamantne Werkzeuge zum guten Preis.
    Bei mir bekommt Ihr


    Spitzhacken : 40 Dn
    Äxte : 25 Dn

    Schaufeln : 15 Dn


    Schickt mir einen Boten und ihr werdet die besten Werkzeuge des Reiches erhalten


    :morolon: Gez.: Christoph Erligheim :morolon:






  • *läuft vorbei und liest die Anzeige, Rümpft verächtlich die Nase*


    Die beste Wahre? Dies ist eindeutig zu bezweifeln.
    Ich will gar nicht wissen, woher dieser hier sein Wissen hat. Wahrscheinlich nur 2 Bücher gelesen
    und direkt behaupten man könne es... Mal wieder ein Taugenichts welcher sich wichtig zu tun versucht.
    Typisch Ordensmitglied.... So geht der gute Ruf der Schmiede den Bach runter...
    Eine Schande für all die Schmiede im Lande... Solch verschwendete Luft. Die könnte man doch sinnvoll investieren und wenigstens versuchen sein Wissen zu erweitern, statt sie damit zu verpesten minderwertige Wahre zu schmieden.


    Ich habe schon in meinem Leben viele schlechte Schmiede gesehen, aber dies ist mir noch nie über den Weg gelaufen...


    *geht weiter*

  • *spaziert gemütlich an dem schwarzen Brett entlang und liest sich die schönen neuen Nachrichten durch*


    Da staunt man nicht schlecht...


    Die Werkzeuge von Christoph Erlingheim scheinen wahrlich die wahren Waren zu sein, wenn man gutes Schmiedehandwerk schätzt.
    Und sogar der Preis stimmt. Da vermag ich fast zu denken, dass ich Träume...


    Ich, welcher ebenfalls seit langer Zeit der Gilde der Zeugschmiede angehört, kann wirklich nur stolz auf das sein, was meine Gildenbrüder mithilfe des großartigen Wissens der Moroloner Schmiedekunst so alles erreichen können...
    Wahrlich unglaublich....


    *geht mit einem staunenden Blick weiter*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!