Bug-Thread der Version 1.15

  • Liebe Grüße,



    wie von FYUSHEN219 in diesem Thread beschrieben, befinden wir uns nun auf der Version 1.15.2


    Dabei kann es zu ungewöhnlichen Fehlern, namentlich Bugs kommen. In diesem Thread können die Bugs, die euch auffallen dokumentiert werden. Wir arbeiten daran, alle Probleme zu beseitigen und antworte ggf. hier.



    Mit freundlichen Grüßen


    Marqard

  • Hallo Serverteam,


    Als ich mich Heute auf dem Server eingeloggt habe (das erste mal nach dem neuen Update) musste ich mit bedauern feststellen, dass mein gesammtes Gold welches ich in meinem Inventar gelagert hatte, weil ich damit meinen Acker bezahlen wollte, verschwunden war.
    Ich habe also meine gesammten Kisten durchsucht und ebenso meine Enderchest, alles leer.


    Daraufhin habe ich ein paar weitere Spieler gefragt: Marimalin, xRafxel, Lucoriel und Kometsplitter.
    Diese hatten ebenfalls das gleiche Problem wie ich, dass das Gold aus dem Inventar verschwunden war.


    Ist dieses Problem sonst noch bei jemandem aufgetreten?


    Mit freundlichen Grüßen,
    Schokolade02

  • Hey liebes Serverteam ich möchte euch bescheid geben das die Laternen die für den beruf Ingenieur vorgesehen sind nicht herstellbar sind, mir als Ingeniuer wird anzeigt das ich keiner sei. Ich hoffe ihr könnt dieses kleine Problem beheben

  • Hey liebes Serverteam ich möchte euch bescheid geben das die Laternen die für den beruf Ingenieur vorgesehen sind nicht herstellbar sind, mir als Ingeniuer wird anzeigt das ich keiner sei. Ich hoffe ihr könnt dieses kleine Problem beheben

    Hallo,


    Ingenieure können nun auch Laternen craften.


    Liebe Grüße Lutzii

  • Da jopo als gänzlich neuer Spieler noch keinen Forumsaccount besitzt, möchte ich noch für ihn verlauten lassen, dass er in der Rothfurtschen Miene die Verbindung verlor und beim Serverbetreten aus der Welt fiel.
    Keine Ahnung, ob das ein 1.5 bezogene Bug ist, oder ein unvermeidlicher Minecraft Spielfehler.
    In diesem Fall ist das nicht relevant, aber wenn es eine Möglichkeit gäbe, das Spieler ihr Inventar zurückerhalten, die durch solche nicht selbstverantwortete Bugs sterben, wäre das doch sehr erstrebenswert. Sei es nur ihr Gold.

    nichts ist schärfer als das wohlbedachte Wort in der Hand eines geübten Redners


    ~ Hofmagister Boreas Ivanus Earric Euros und Stadtschreiber zu Elyria

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!