bann ohne überprüfung

  • Ich wurde gebannt da einer meiner Freunde sich auf dem Server einloggte und einen flyhack nutzte. Als ich mich dann wenige Minuten später einloggte wurde mir keine Zeit gelassen es zu erklären und wurde sofort gebannt. Das finde ich nicht richtig und würde nun gerne entbannt werden.

  • Hallo,


    Ich habe dich gebannt da du einen hack benutzt hast der dich Fliegen lässt.
    Du als Besitzer deines Accounts bist vollumfänglich dafür verantwortlich was mit diesem geschieht.
    Deine Anschuldigungen das du dich nicht hättest erklären können sind haltlos, da du sofort Offline gingst als ich mich während deiner Flugtour zu dir teleportierte.
    Selbstverständlich wirst du für deine Handlungen und missachtung der Serverregeln bestraft.


    Du wurdest bereits vor Konsequenzen gewarnt wenn du diese Modifikation installiert hast und nun wurdest du dabei erwischt wie du sie nutzt.
    Von daher erachte ich die Sperre als absolut gerechtfertigt.


    -Decoy

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!