Entbannungsantrag von iManHD

  • Hallo liebes Medi-Team


    Hiermit stelle ich einen Entbannungsantrag für meinen Account iManHD. Ich wurde am 21.2.2020 wegen X-ray gebannt. Dies ist vollkommen korrekt, ja ich habe es getan und ja es war falsch.
    Ich habe 2017 das erste mal mit meinem alten Account (iMan_HD) auf Medi gespielt. Es war und ist ein toller Server auf dem ganze Tage verbringen kann ohne das es einem langweilig wird.
    Genau auch aus diesem Grund würde ich sehr gerne wieder auf Medi spielen, weiter die Welt erkunden, Freunde finden und einfach spass haben. Ich habe in den letzten 8 Monaten genug darüber
    nachgedacht und es verstanden.
    Ich hoffe das die Entscheidung mir zugunsten ausfällt und ich wieder auf Medi spielen darf.


    Freundliche Grüsse
    iManHD

    :bmiran: :bmarlo: Mögen die vier euch verschonen :bmorolon: :bmilron:

    :brewingstand: Asmodeus Apothecarius Blackwood  :cauldron:

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!