Unbegründeter Bann

  • Sehr geehrte Leser,
    :bookshelf: Ich wurde von Marquard mit der Begründung: Spielpause, unrechtmäßig gebannt, ich habe keine einzige Regel verletzt, und somit ist dieser Temporäre Bann, welcher noch ein paar stunden anhalten soll, unrechtmäßig. Behebt bitte diesen Fehler eurerseits, falls ein misverständnis meinerseits vorliegen sollte, und ich doch einen Regelbruch begangen habe, berichtigt mich gerne.
    Lg Phöenix

  • Hallo,


    du wurdest gestern zunächst verwarnt, da du jemanden beleidigt hast.


    Als du anschließend nicht aufhören wolltest, das Spielgeschehen der anderen Mitspieler zu stören, schien eine Pause genau das richtige.


    Mit freundlichen Grüßen


    Marqard

  • Nein ich habe keinen Spieler beleidigt, dies stellt eine falsche behauptung dar

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!