Eröffnung der Schenke "Zum Lakai Milron's"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eröffnung der Schenke "Zum Lakai Milron's"

      Höret Volke Erianors,

      am neunzehnten Tag dieses Monats zur 19ten Stunde wird die Schenke "Zum Lakai Milron's" welches sich in Repugnaria befindet, ihre Türe für euch öffnen.

      *eine Karte wurde aufgehangen, wo drin zu sehen ist wo sich die Schenke befindet*
      InkedUnbenannt_LI.jpg

      Wir bieten euch wahre Delikatessen aus dem Ausland an, welche aus den verschiedenen Königreichen, aus dem Norden und aus dem Süden stammen.
      Solche Geschmacksrichtungen wie diese habt ihr zuvor noch nie gesehen, geschweige denn geschmeckt.


      Doch damit auch in der Schenke ein wenig Spannung herrscht und jeder sich dabei unterhalten kann, wird ein unheimlicher Maskenball stattfinden.
      Die Person mit der schaudererregendsten und furchteinflößendsten Maske gewinnt. Der Sieger wird vom Publikum auserwählt.
      Der Gewinner bekommt dann als Belohnung ein wenig Geld in die Hose gesteckt, darf sich ein Gericht aus der Speisekarte auswählen und bekommt dazu noch ein Getränk nach Wunsch kostenfrei zugestellt.

      Wir würden uns auf euren Besuch freuen. Ihr seyd alle herzlich eingeladen.

      *zuletzt wurden noch einige Zeichnungen von der Schenke aufgehangen*
      2020-06-07_01.06.29.png2020-06-07_01.33.39.png
      ~gez. von Tobirama