[Nordmeer] Stellenangebote

    • Bewerbungen offen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Nordmeer] Stellenangebote

      Miran zum Gruße!

      Im Folgenden werden hier die Stellenangebote der Grafschaft Nordmeer aufgeslistet, wenn jemand Interesse hat so solle er sich beim Grafen von Nordmeer melden.

      Jeder Interessent wird auf ein Persönliches Gespräche eingeladen.


      Stellenangebot 1: Schankwirt

      Spoiler anzeigen


      Die Taverne in Goldhafen steht schon allzulange ler, zu lange sind die letzten Veranstaltungen her, viel zu Lange gibt es in Goldhafen trockene Kehlen.

      Daher wird ein zuverlässiger Wirt gesucht, welcher die Taverne unter seine Fittiche nimmt, führt und verwaltet.
      Die Taverne kann alleine oder in Zusammenarbeit mit dem Grafen von Nordmeer geleitet werden.

      Benötigter Rang: -




      Stellenangebot 2: Stadtschreiber

      Spoiler anzeigen

      Die Grafschaft Nordmeer benötigt einen Stadtschreiber, welcher im Auftrag Texte verfasst und Treffen protokolliert.
      Daher ist es zwingend erforderlich, dass die betreffende Person sowohl Lesen als auch Schreiben einwandfrei beherrscht und natürlich eine säuberlich lesbare Schrift sein/ihr Eigen nennt.

      Benötigter Rang: Beisasse


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Totheglor ()