Protokoll der ersten Ratssitzung von Keldorn

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Protokoll der ersten Ratssitzung von Keldorn

Protokoll der ersten Ratssitzung unter der Dekuria Viktoria Hafenstein:

1. Vorstellung der neuen Dekuria
      2. Aufruf einer Vorschlägesammlung des Volkes: Wie mache ich Keldorn, meine Stadt noch schöner?
      3. Ankündigung Fechtduell
      4. Themen aus dem Volk

1.Vorstellung der neuen Dekuria
      • Kurze prägnante Vorstellung der Dekuria und ihres Lebens in Keldorn, dann Übergang zum zweiten Punkt

2. Ankündigung einer Vorschlägesammlung des Volkes: Wie mache ich Keldorn, meine Stadt noch schöner?
      • Ein Aushang dürfte sich an allen Anschlagstafeln in den Reichsstädten befinden
      • Gespräch mit der Miranerin Eilsa aus Keldorn (Mischwesen) zu diesem Thema nach der Ratssitzung

3. Ankündigung eines Fechtduells
      • Planung des Essens- und Getränkestand, vielleicht noch ein paar Bänke und Tische zum Sitzen davor, damit man nicht nur in der Arena sitzen muss.
      • Diese werden am Tag danach wieder abgebaut, je nachdem wie viele Teilnehmer es sind gibt es mehrere Runden
      • Miranerin Eilsa aus Keldorn und Rina aus Repugnaria stellen Essen und Getränke zur Verfügung, genaue Klärung fand nach der Ratssitzung statt

4.Themen aus dem Volke
      • Das Volk schien wunschlos glücklich

*gezeichnet*

Viktoria Hafenstein, Dekuria aus Keldorn