Neues von Aretha

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neues von Aretha

      Miran zum Gruße Volke Erianors!

      Ab dem heutigen Tag übernehme ich die Stadtleitung der Reichstadt Aretha und bin somit der erste Dekurio dieser Gülden glühenden Perle.
      Somit lade ich jeden Interessierten ein, am 30. Tag des fünften Monats zur 19. Stunde im Sitzungssaal des Rathauses Arethas zu erscheinen. Dann möchte ich mit jedem Anwesenden über die Pläne zum Ausbau der Stadt, sowie über die Wünsche der Bewohner des Landes Erianor sprechen.
      Mir ist bewusst das an den ersten Dekurio einer Stadt mit diesem Ausmaß viele Fragen zu stellen sind. So freue ich mich darauf, eben diese Fragen bereits die Tage zuvor zu erhalten damit ich sie für jeden Bewohner des Landes beantworten kann.

      gez. Daryan aus Saba ~ Dekurio der glorreichen Reichsstadt Aretha :miran: :medievalcraftklein: