Diamanten & Tintensäcke zu verkaufen

  • Seyd gegrüsst liebe Mitmenschen,
    an jede interessierten werde Diamante für 4
    und Tintensäcke für 2 Dinare das Stück verkaufen.


    Bei Interesse meldet euch bitte bei mir bitte per Brief.


    Ich versuche ab morgen die Angebote einzuholen und
    vielen dank für's lesen.

    möge euer Herz der leitende Schlüssel auf eurem Weg seyn,


    Gezeichnet, Isn Pendragon, Sieger des grossen Preises von Mahrland aus Keldorn

  • Die Tintensäcke werden ab morgen auf 1 Dinar das Stück runter gesetzt.


    Verkauft werden diese in Beuteln mit verschiedenen Grössen:


    - kleiner Beutel mit 16 Tintensäcken für 16 Dinare
    - mittlerer Beutel mit 32 Tintensäcken für 32 Dinare
    - grosser Beutel mit 64 Tintensäcken für 64 Dinare


    Jeder Beutel hat eine maximale Wartezeit bis 2 Wochen



    Die Diamanten wurden entfernt aus meinem Angebot und durch einige tropische Fische ersetzt.
    Die Preise und Namen der verschiedenen Arten der Fische werden zu einem späteren Zeitpunkt
    hinzugefügt.

    möge euer Herz der leitende Schlüssel auf eurem Weg seyn,


    Gezeichnet, Isn Pendragon, Sieger des grossen Preises von Mahrland aus Keldorn

  • Absofort werde ich nach Auftrag Material von Schergen Milron's besorgen.
    Hier bei werde ich eine Gefahrenzulage berechnen müssen je nach Scherge:


    Zombie: Gefahrenzulage(0 Dinare)+ Einkaufspreis des Materials(verrotetes Fleisch, Eisenbarren, Karrote oder rohe Kartoffel, minimal Preis: 1 Dinare pro Material)


    Creeper: Gefahrenzulage(2 Dinare)+ Einkaufspreis des Materials(Schwarz Pulver, minimal Preis: 2 Dinare pro Stück)


    Skelett: Gefahrenzulage(4 Dinare)+ Einkaufspreis des Materials(Knochen, minimal Preis: 2 Dinare pro Stück)


    Schattenwesen: Gefahrenzulage(6 Dinare)+ Einkaufspreis des Materials(Schattenperle, minimaler Preis: 5 Dinare, nur Einzelverkauf)

    möge euer Herz der leitende Schlüssel auf eurem Weg seyn,


    Gezeichnet, Isn Pendragon, Sieger des grossen Preises von Mahrland aus Keldorn

  • Zur Zeit werde ich alle Aufträge unterbrechen und ebenso keine weiteren Annehmen, dies hat Gründe
    ((welcher diese herrausfinden will soll es doch machen))


    Ich bitte daher um Geduld für alle die es sich überlegten oder auch bereits eine


    Bestellung aufgegeben haben und auf diese warten.

    möge euer Herz der leitende Schlüssel auf eurem Weg seyn,


    Gezeichnet, Isn Pendragon, Sieger des grossen Preises von Mahrland aus Keldorn

  • Ich beende diese Liste hier da ich nicht mehr mit der Ordnung zufrieden bin.


    Ich werde immer noch Aufträge für Schergen annehmen, jedoch habe ich bei diesen schon
    die Preise angepasst welche ich dann in einem persönlichen Gespräch erleutern und erklären.


    Ausnahme der Tintensäcke, da habe ich Berschränkungen aufgelegt welcher es nur erlaubt maximal 1 großen Beutel
    in Auftrag zu geben.

    möge euer Herz der leitende Schlüssel auf eurem Weg seyn,


    Gezeichnet, Isn Pendragon, Sieger des grossen Preises von Mahrland aus Keldorn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!