Lichterloh

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lichterloh

      Ein grelles Feuer erleuchtet die Hafenstraße, ein maskierter Unhold errichtete einen Scheiterhaufen auf welchem das Banner der Familie Winkelstein tront.
      durch die schnelle Reaktion der Adeptin Eilsa konnte das Feuer gelöscht werden bevor es die naheliegenden Gebäude ansteckte, eine Zeichnung des Täters wurde nach ihrer Beschreibung gefertigt und mit dem in den auf dem Scheiterhaufen befestigtem Pfahl eingeritztem Symbol versehen.
      R.A. Linerrvarden
      Waffenknecht R.A. Linerrvarden
    • Seid gegrüßt wertes Volk Erianors,


      wir, die ehrenwerte Familie Winkelstein, möchten uns dafür aussprechen, dass an den Akademien Erianors neue Richtungen der Ökonomie eingeführt werden, damit das ungebildete Volk auch endlich mal lernt wirtschaftlich zu denken. Wir sehen besonders an diesem Beispiel, wie dringend nötig dies ist. Mit Holz kann man so viel machen. Häuser werden daraus gebaut, Werkzeuge, gar Waffen damit gefertigt und die allgegenwärtigen Gerüste beim Bau eines jeden Hauses bestehen aus diesem göttlichen Material. Allen Möglichkeiten zum Trotz scheinen aber einige den Wert von Holz noch nicht begriffen zu haben und verschwenden es für irgendwelche erbärmlichen Provokationen.

      Wir, die Familie Winkelstein, werden es bei dieser Meinungsäußerung belassen. Es ist nicht nötig das Werk von gewöhnlichen Straßengaunern, welche vermutlich auch betrunken waren, weiter zu beachten oder gar zu untersuchen.


      Gez. Das Oberhaupt der ehrenwerten Familie Winkelstein, Wilhelm Winkelstein


      P.S. Wir sind wirtschaftlich so gut, dass wir mehr als nur einen Palazzo haben.