Thema: Kult

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Thema: Kult

Hallo,

ich wollte hier nur kurz mal Fragen warum der Kult nicht mehr existiert, denn soweit ich weiß gab es zumindest RPlich nichts, was den Kult hätte beendigen können zudem danach versucht wurde den Kult wieder zu eröffnen, was nicht passierte...
      Außerdem wollte ich Fragen ob es möglich wäre diesen wieder zu Eröffnen, da es dem RP auf jeden Fall gut tuen würde, da sonst nicht wirklich etwas spannendes passiert, abgesehen von den kürzlichen Ereignissen in Blumfeld und Eikstedt, welche auch auf einen "neuen" Kult hindeuten könnte.
      Mehr habe ich auch nicht zu sagen...

Mit freundlichen Grüßen

~Jeremy
    • Marlo zum Gruße

Lese dir einmal die Spielregeln des Servers durch.

Der Kult wie er einst bestand, war meines Erachtens zu gewalttätig. Das bekam ich einst mit, wie all die anderen. Was heißt, das vieles was ausgeschrieben wurde nichts für andere Augen war.

Und sowie ich das sehe, durch das der Server keine Altersbeschränkung hat und somit auch Jugendliche/Kinder auf dem Server spielen, ist denke ich die Frage geklärt wieso.

Und RPlich wurde der Kult durch den Hochadel, so denkt das Volk, ausgelöscht. Heißt, der letzte Kultist wurde getötet und somit auch die Regel erlegt worden, einen Kult wie diesen nicht mehr zu implementieren. Was für mich sehr gut ist.

Und wer das Rollenspiel allgemein zur Zeit verfolgt, wird merken das sich was entwickelt..
      Geld ist Mittel zum Zweck, kein Reichtum.

-Magarete aus Whaalthaan
    • Hallo DarthCray,

der Kult wurde nicht ausgelöscht durch den Hochadel und auch nicht verboten. - Allein aus Gründen der RPlichen Gleichberechtigung wurde dieser als "Gilde" oder geheime "Spielerorganisation" aus dem offenen Rängesystem entfernt. Was dann geschah? Er ist mangels Aktivität der zugehörigen Spielerschaft eingeschlafen.

Das entsprechende Thema dazu findest du hier: Auslösung des "Kult Milron" aus dem öffentlichen Rangsystem

Liebe Grüße,
      FYU

@Gramazar: Lies den alten Beitrag nochmal, dann erinnerst du dich auch wieder. ;)