Berufs Vorschlag: Steinmetz/-in

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Berufs Vorschlag: Steinmetz/-in

      Liebes Medievalcraftteam :medievalcraftklein: ,
      als ich gestern Abend am einschlafen war kam mir die Idee; dass man vieleicht als neuen Beruf Steinmetz/-in :stone: werden könnte. Diese würden dann Dinge, vor allem verschiedene Blöcke herstellen. Zum Beispiel Steinziegel, -treppen, -stufen, auch Steinknöpfe und -druckplatten, sowie Steinstufen. Man könnte auch andere Dinge hinzufügen aber das, und ob ihr den Vorschlag annehmt, müßt ihr entscheiden.
      mit freundlichen Grüßen, HelmiKlam
      gez. William (Vidukin) Erkenbrandt aus Keldorn


      Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät!

      das Studio Winthor
    • Netter Vorschlag, doch hast du daran gedacht wie begrenzt die Spieler dann im Dekorieren und bauen der Häuser wären?

      Dies würde die möglichkeiten drastisch einschrenken. Daher ist es unwahrscheinloch das das Medi Team diesen Berufsvorschlag nehmen wird
      möge euer Herz der leitende Schlüssel auf eurem Weg seyn,

      Gezeichnet, Isn Pendragon, Sieger des grossen Preises von Mahrland aus Keldorn
    • Hallo Futschel,
      vielen Dank auch für deine Rückmeldung. Das war ja auch nur so eine Idee. Trotzdem vielen Dank. Steinmetz werde ich nicht, da ich in meiner Charaktergeschichte (und auch RPlich) Schmied bin. In Erianor werde ich in diesen Beruf ja erst als Beisasse aufgenommen, aber RPlich schmiede ich schon ;-).
      Schöne Grüße, HelmiKlam
      gez. William (Vidukin) Erkenbrandt aus Keldorn


      Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät!

      das Studio Winthor