Wiedereröffnung der Krämerei

    • Rollenspielerische Einrichtung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wiedereröffnung der Krämerei

      *ein Aushang hängt an jeder Anschlagtafel*


      ~ Zum Gruße Volke Erianors ~

      Hier mit verkünde ich euch das die Keldornsche Krämerei offiziell wiedereröffnet ist.
      Das Feuer ist angeheizt, die Stühle aufgestellt. Waren stehen bereit zum verkaufen.
      Der Ofen für leckeres Essen vorgeheizt. Die Fässer gefüllt.
      Kommt vorbei wir freuen uns auf euch

      2020-04-17_21.38.49 (3).png


      R.V

      Gerechtigkeit ist lediglich eine Illusion

      D.A

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Decoydiablo ()

    • *Ein Zettel wird an die Krämerei und jedes Schwarzes Brett gehangen*

      ~ Volke Erianors ~


      Um die Renaturierung des Hafenbeckens zu Keldorn zu Unterstützen, verkauft die Krämerei ab heute, Tränke die Helfen Unterwasser länger zu Atmen. Die Preise dafür wurden so gestaltet das auch Knechte und Mägde sie sich leisten können. Damit auch Jeder helfen kann!

      Eure Krämerei
    • *Aushänge werden angebracht im Lande*

      Hört, Volke Erianors!

      Am Freitag den 8.5 ab 19 Uhr soll es eine große Feier in der Gaststube der Krämerei geben. Es wird die Einweihung der Räumlichkeiten gefeiert. Für euch zu ehren, wird es die besten Speisen und Getränke des Hauses geben. Zudem rufen wir zu einem Bardenwettbewerb auf! Auf unserer Bühne kann sich jeder Mann und jede Frau stellen, um etwas vor zu führen. Sei es Gesang, Tanz oder eine Geschichte. Jeder sei willkommen daran teil zu nehmen.Wer die beste Vorführung und den lautesten Applaus erhält, darf mit einem Preis rechnen.

      :blockofgold: 1. Platz 10 Goldböcke und eine Überraschung
      :blockofgold: 2. Platz 7 Goldböcke und eine Überraschung
      :blockofgold: 3. Platz 5 Goldböcke und eine Überraschung

      Bitte meldet euch, mit was ihr antreten wollt, bis zum 7.5 bei uns. Auf das wir einen schönen durchmischten Abend genießen können!

      Seid willkommen. Wir freuen uns auf euch.

      Rafael Vanderline und Eilsa aus Keldorn
    • Hört, Volke Erianors!

      Denkt daran am Freitag den 8.5 ab 19 Uhr gibt es eine große Feier in der Gaststube der Krämerei. Ihr habt jedoch nur bis zum 7.5 Zeit euch für den Wettbewerb an zu melden. Das Preisgeld und die Überraschungen liegen bereit. Das Bier Lagert schon im Keller. Nun brauch nur noch der Tag kommen!

      Krämereistube.jpg

      Seid willkommen. Unsere Türen sind bis dahin bereits offen. Wir freuen uns auf euch.

      Rafael Vanderline und Eilsa aus Keldorn
    • Hört, Volke Erianors!

      Heute Abend ab 19 Uhr wird die große Feier in der Gaststube der Krämerei stattfinden! Wir freuen uns schon auf viele Gäste. Heute Abend habt ihr noch einmal die Möglichkeit, euch für den Bardenwettbewerb an zu melden.
      Im verlauf des Tages, wird es auch möglich sein, die Geschenke die es zum Preisgeld dazu gibt zu erblicken.

      Seid willkommen. Unsere Türen sind bis dahin bereits offen. Wir freuen uns auf euch.

      Rafael Vanderline und Eilsa aus Keldorn