Strassenbau bei Repugnaria

  • Es wird zu allgemeiner Kunde gebracht,


    dass die Königliche Verwaltung einen Bauauftrag für einen neu zu errichtenden Abschnitt des erianorischen Strassennetzes an dieser Stelle auszuschreiben beliebt. Im Auftragsumfang beinhaltet:


    :bookshelf: Errichtung eines Abschnittes Reichsstrasse, beginnend beim städtischen Friedhof zu Repugnaria, nach Zentral-Nessenweide.


    :bookshelf: Beschaffung/Bereitstellung & Koordination aller hierzu benötigten Wegematerialien und Arbeitskraft.


    Bautätigkeiten müssen unter genauer Berücksichtigung des Leitfaden zum Strassenbau erfolgen und mit höchster Priorität auf eine ästhetische, dem Auge gefällige Ausgestaltung des zu errichtenden Wegeabschnittes. Die Randbereiche zu beiden Seiten neben der Strasse dürfen und sollen mit in die Bautätigkeiten einbezogen werden im Rahmen kleiner landschaftlicher Verschönerungen.


    Strassenbau12.4.20.png


    Interessierte Unternehmerinnen & Unternehmer sind eingeladen, ihre Offerten und Ideen direkt dem König zu unterbreiten und hierzu per forumspostalischer Nachricht oder direkt in Persona beim König vorstellig zu werden.


    Miran zu Gruss und Ehr'



    Ranulf
    :medievalcraftklein:

  • *verbeugt sich tief*
    Mein König,
    ich würde das Materrial berreitstellen. Wenn sich kein Arbeiter findet könnte ich aber auch einen Teil der Straße übernehmen.
    *verbeugt sich wieder

    gez. Vidukin W. Erkenbrandt


    Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät!

  • Miran zum Gruße :miran:



    Der Bau Der Königlichen Reichsstraße wird von Isn Pendragon ((Wanderin_Wise)) übernommen.


    Bürger des Landes, welche Materialien über haben und sie für den Straßenbau zur Verfügung stellen möchten, sollen sich an die oben genannte Person wenden.




    Gez.


    Totheglor von Wane

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!