[Keldorn] Arbeiter gesucht

  • Hört, hört Bewohner Erianors,



    ich die Dekuria Megaira aus Keldorn kann mit freudiger Kunde verlauten lassen, dass in Keldorn zwei einfache Leute ((Knecht/Magd oder Beisasse/in)) eine anständige Beschäftigung erlangen können.
    Viele Arbeiten stehen an und es liegt an ihnen sich um die Beschaffung verschiedenster Materialen zu sorgen.


    Es ist wünschenswert, dass ebenjene eine Unterkunft in Keldorn oder den Umliegenden Dörfern ihr eigenen Nennen.
    Außerdem sollte der Ruf jener Personen frei von jeglichen Untaten sein.


    Neben einer Anständigen Bezahlung durch die Dekuria, wird ihnen innerhalb einer einfachen Stube die Möglichkeit gewährt nach der Arbeit zu verschnaufen.
    Arbeitsmaterialien und eine einfache Ausrüstung werden ebenfalls gestellt werden können.


    Ab sofort werden Gespräche mit möglichen Bewerbern geführt.
    Die Entscheidung über eine mögliche Anstellung wird bis zum kommenden Sonntag gefällt werden.


    Arbeiter Keldorns.jpg


    Ich freue mich auf tatkräftige Bewerber.


    :blockofgold:


    :milron: möge das Lachen Iras deinen Verstand nicht benebeln :milron:

    :medievalcraftklein: Megaira , Dunkelblut des Ordo Milron :medievalcraftklein:

    Einmal editiert, zuletzt von Megamixi ()

  • Von mir habt ihr ja bereits mein Interesse bestätigt bekommen, doch auch jetzt werde ich erneut mein Interesse verkünden.

    möge euer Herz der leitende Schlüssel auf eurem Weg seyn,


    Gezeichnet, Isn Pendragon, Sieger des grossen Preises von Mahrland aus Keldorn

  • Hört, hört,


    jedweder Bewerber möge mich bitte mittels Boten kontaktieren und zu einem persönlichem Gespräch vorbeikommen.
    Eine mögliche Einstellung erfolgt frühestens am Sonntag und nur nach einem erfolgreich verlaufendem Gespräch möglich.


    Weitere Fragen bitte auf persönlichem Weg.


    :medievalcraftklein:


    :milron: möge das Lachen Iras deinen Verstand nicht benebeln :milron:

    :medievalcraftklein: Megaira , Dunkelblut des Ordo Milron :medievalcraftklein:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!