Neue Mine

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hört Volke Erianors :medievalcraftklein: ,
      die Einsturzgefahr in den Minen ist sehr gestiegen in letzter Zeit, da die Minen ausgehöhlt sind. Je größer die Gefahr desto weniger wird gegraben werden, da man seltener auf wertvolle Erze :blockofdiamond: :blockofgold: stößt.

((Liebes Medievalcraftteam,
      Ich schreibe dies jetzt mal hier rein, da ich dachte es passt zu neuen Ideen. Auf jeden Fall ist die Arbeit in der Mine sehr beschwerlich geworden, da man die ganze Zeit auf andere Gänge und Aushöhlungen stößt und immer weniger Golderz oder Diamanten findet. Für diejenigen die also nicht nach Redstone, Eisen oder Kohle suchen ist die Mine noch tauglich aber auf andere Erze stößt man sehr selten. Was ich damit sagen will ist, dass es für Knechte wie mich leichter wäre in einer neuen Mine nach Gold zu graben. Also würde ich mich freuen, wenn ihr meinen Vorschlag/Wunsch in die Tat umsetzt, aber ich kann natürlich verstehen wenn es nicht geht.
      Mit freundlichen Grüßen, HelmiKlam))

Mein Vorschlag ist; neue Minen zu eröffnen aber das muss der Adel entscheiden. Ich selbst mache nur einen Vorschlag!

Gruß, William aus Westerliche ((HelmiKlam))
    • Die Minen wurden vor einigen Monaten resetet, also besteht auch die Möglichkeit Gold zu finden.
      Investiere einige Minuten mehr um vielleicht mehr mittig in die Mine vorzudringen um eventuell gar unberührtes zu finden.

Ich habe innerhalb 1 1/2 Wochen 64 GB gefarmt, also ist die Theroie nicht schlüssig, das Gold nicht mehr auffindbar ist. Die Mine ist groß genug und auch richtig für das Spielsystem eingestellt, meiner Meinung nach.
      Es ist besteht durchaus auch die Möglichkeit durch Handel unter Spieler an Gold zukommen.

Gerne gebe ich auch den Tipp, macht mehr Rollenspiel. Das ist ein Rollenspiel-Server und kein Politisches Wirtschaftsystem, in dem weiß Marlo wie viel Gold in seinen Truhen aufbewahrt, das sowieso im Grunde nichts bringt.
      Du scheinst noch ein junger Spieler zu sein, also nutze die Chance mehr für dein Rollenspiel zusorgen, als ständig nur Gold zu erwirtschaften.
      Geld ist Mittel zum Zweck, kein Reichtum.

-Magarete aus Whaalthaan