Entbannungsantrag iManHD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Entbannungsantrag iManHD

      Guten Tag
      Ich wurde am 21.2.2020 vom Server wegen benutzung von X-Ray gebannt. Das stimmt ich habe eine texturepack so bearbeitet das es mir nur Gold Erze anzeigt.
      Ich weiss das dies nicht geduldet wird und verstehe daher auch die Strafe. Ich habe nun seit ca. 3 Jahren insgesamt auf Medievalcraft gespielt, manchmal mehr manchmal weniger.
      Ich habe diese Tat begangen weil man als Knecht/Magd oder Beisasse/Beisassin nicht allzu schnell zu Geld kommt und wollte mir so die Arbeit erleichtern. Vom Knecht zum Beisassen
      habe ich alles ohne X-Ray gefarmt und war da schon eine halbe ewigkeit dran. Also habe ich weil ich nun die doppelte Menge an Goldblöcken benötigte dazu entschieden die Regeln
      zu missachten. Ich habe aber bis 20 Goldblöcke, 4 Goldbarren und 8 Goldnuggets ohne X-Ray gearbeitet, jedoch die restlichen knapp 44 Goldblöcke mit X-Ray.
      Ich hoffe daher das ich entbannt werde und nur auf den Beisassen Rang zurückgestuft werde und mein Haus in Wasserau wieder beziehen kann.

      Vielen dank für das lesen meines Entbannungsantrag