Entbannungsantrag

  • Sehr geehrtes MedievalCraft Team,
    ich wurde leider am 14.02.2020 Permanent von dem MedievalCraft Server ausgeschlossen da ich einen zweiten Spieler erstellt hatte.
    Ich wusste leider nicht das man dies nicht darf was meinen Fehler aber natürlich nicht rechtfertigt.
    Ich kann leider nicht mehr machen als mich vielmals für diesen Fehler zu entschuldigen und Ihnen zu versichern das so
    etwas nie wieder vorkommen wird.
    Ich hätte als Administrator wahrscheinlich gleich gehandelt aber ich finde es ein bisschen hart das ich von jetzt auf gleich permanent gebannt wurde,
    deshalb hoffe ich Sie können von einem Permanenten Ban absehen und mich lediglich mit einen Zeit befristeten
    Ausschluss bestrafen. Ich bereue es sehr so einen schweren Fehler begangen zu haben, vor allem
    weil ich auf Ihrem Server immer viel Spaß gehabt habe un in Zukunft hoffentlich auch noch haben werde, und da ich echt nette Menschen auf dem Server
    getroffen habe und es mir schwer fallen würde nicht mehr mit diesen zu Spielen und ins Role-Play einzutauchen.
    Falls sie es sich überlegen schon einmal Vielen Dank und auch Vielen Dank wenn sie sich die Mühe gemacht haben meinen Antrag zu
    lesen.
    Mit freundlichen Grüßen: _godmsxgang_

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!