Frala von Schwarzfeuer gesucht!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Frala von Schwarzfeuer gesucht!

*Ein leicht gerüsteter Soldat mit einer Schwarzen Flamme auf dem Rücken betritt die Taverne, geht zügigen Schrittes auf das schwarze Brett zu und schlägt ein Pergament an das Brett. Als es zu seiner Zufriedenheit hängt kehrt er um, verlässt die Taverne und man hört ihn noch davonreiten*
      Bewohner und Bewohnerinnen Erianors, mit Sorge und Verzweiflung wendet sich die Familie von Schwarzfeuer an euch. Die Baronin Frala von Schwarzfeuer wird nun seit Monaten vermisst. Die Familie dachte sie wird sich nach einigen Wochen wieder auf der Burg befinden, doch das war nicht der Fall. Die Familie von Schwarzfeuer versuchte es nicht an die Öffentlichkeit kommen zu lassen, was der wahre Grund ist warum Frala nicht mehr in öffentlich anzutreffen ist. Doch nun bleibt der Familie nichts weiter übrig als sich an euch zu wenden Bewohner Erianors. Es werden 162 Dinare an jeden gezahlt der sie findet und lebendig zu Burg Schwarzfeuer bringt. Helft der Familie Schwarzfeuer!
      *Unleserlich unterzeichnet, so das niemand die Unterschrift zuordnen kann*
      :morolon: Unterzeichnet Frala von Schwarzfeuer :morolon:

Gräfin Eikenwindes und Verwalterin Niederbronns im Namen des Königs
    • Seyd gegrüßt.

Frala hatte vor langer Zeit mit meiner Schwester, wie mir, ein Gespräch geführt die Burg erneuern zu lassen. Felder zu legen. Eventuell stand auch ein Fest an, was sie planen wollte.

Frala wollte einst meine Schwester als eine Burgdame oder Verwalterin einsetzen, für kleinere Tätigkeiten.

Mehr jedoch weiß ich nicht. Frala war seit diesem Gespräch nicht mehr auffindbar oder gesichtet.
      Dies ist nun gut fast wieder ein Jahr her.
      Geld ist Mittel zum Zweck, kein Reichtum.

-Magarete aus Whaalthaan